EUGAD Esszimmerstuhl (6 St), Rückenlehne, Weich Samt und schwarze Holzbeine

Defekte Artikel- Ablauf Katastrophe

Artikel kam an, zwei Stühle sind defekt und die Artikel wurden zur Reklamation direkt wieder verpackt. Kontakt über das OTTO Portal mit dem Verkäufer aufgenommen. Es ist nun 3 Wochen her und ich erhalte nur sinnfreie Mails. Denn auf mein Anliegen geht man nicht ein. Auf die in der Imperessum genannten Mailadresse sendete ich mehrfach Bilder von den Beschädigungen. Auch OTTO Marktplatz erhielt eine Mail mit Bilder. Immer wieder teilte man mir mit, das ich Bilder senden soll. Plötzlich eine Mail, das die Stühle ausverkauft seien. Jedoch werden diese in mehreren Onlineshops vom selben Verkäufer weiterhin angeboten. Weitere Mails mit dem Hinweis,das ich Bilder zusenden soll. Meine Mails wurden nun rauer, da ich von solch einer dreistigkeit genervt bin. Zuletzt ein Rabattangebot von frechen 15 Euro. Der Rücksendebutton wurde deaktiviert und ich könne den Artikel nicht zurücksenden. Dabei ist eine Rücksendung auch an externe Verkäufer 30 Tage lang möglich.

Rücksendung ist problematisch..

Also die Stühle sind Geschmackssache. Das Problem ist die Rücksendung. Leider hat der Verkäufer ein Rücksendelabel hinterlegt und die Stühle kommen in 3 Paketen aufgeteilt ein Paket 2 Stühle. Nach dem ich ein Paket versenden hatte kontaktiert ich den Verkäufer das ich zwei weitere Rücksendelabels brauche. Erst wollte der Verkäufer 25 Euro runter gehen und ignorierte meine Bitte.. Beim zweiten Email kontakt 30 Euro billiger und ich kann mir Versand stress ersparen und endlich auch die Rücksendunglabels .. Danach haben Sie einfach meine Rücksendung abgelehnt zumindest in der App .. Also eine Menge hin und her 2 bis 3 Anrufe mehrere emal ... Überlegt euch das gut ob ihr tatsächlich bei so einem Verkäufer kaufen wollt...

Esszimmerstuhl

Sehr zufrieden mit der Lieferung und mit der Qualität der Esszimmer Stühle empfehle sie jeden 😍😍😍

Ein toller und bequeme Artikel

Supper gut

Total schöner und stabiler Stuhl

Perfekt

Einfach toller Stoff und sehen super aus. Sehr bequem und stabil. Lg

Wow

Wir sind begeistert, einfacher Aufbau und super stabil. kein Wackeln, kein verziehen und obendrein noch richtig bequem.

immer wieder

die stühle sind vom stoff her sehr git wir haben eine katze die gerne da drauf schläft die haare kann man mit die hände zusammen schieben immer wieder

Super bequem und stabil. Sehr weicher Stoff. Gut gepolstert und leichter Aufbau.

Hallo leider sind die Stühle nicht bequem ...

Hallo leider sind die Stühle nicht bequem und nicht stabil Qualität nicht gut die naht von Stühlen sind nicht in Ordnung deswegen muss ich die 6 Stühle reklamieren danke fur ihre Verständnis

Kann ich nur weiterempfehlen

Stabile stühle

Bequem und sehe Qualität Dankeschön

Wahren kommt komplett bescheinigen

Wahre ist versendet aber zürick muss Kunden sich selbst Kummer bringen das zum DHL obwohl ist das keine kleine Karton

Schlechte Qualität

Ich habe mir die Stühle Anfang 2022 gekauft . Lieferung war alles soweit ok … Die Stuhlbeine sind so wackelig schon beim aufbauen könnten man diese schon nicht fester schrauben . Mir ist dann nach kurzer Zeit vom sitzen das erste Bein gebrochen der Umtausch hat sich etwas in die Länge gezogen da keiner reagiert hatte und als ich die Bilder mit den Bruch geschickt hatte ging es Problem los . Nur die Ersatz Beine haben einige Zeit in Anspruch genommen bis die zuhause bei mir ankamen . Mitlaweile sind nochmal 3 Stühle zu Bruch gegangen und immer an der gleichen Stelle . Also für das Geld würde ich diese Stühle nicht empfehlen . Also ich hab nach knapp über 1 Jahr nur noch 3 Stühle … Ich bin sehr enttäuscht und werde mir jetzt woanders neues Stühle kaufen ….

Sehr schöne Esszimmerstühle

Super schöne Stühle mit einem ABER

Die Lieferung war super fix und der Aufbau kinderleicht. Ich kann mich den meisten hier nicht anschließen bezüglich dem Rutschen. Klar ist eine Glatte Oberfläche aber wir finden nicht das man runterrutscht. Man kann auch einen Spieleabend auf den Stühlen verbringen ohne das es unangenehm wird beim sitzen. 1 Stern abzug weil Gewinde gefehlt haben.

Schlechte Qualität

Die Beine von den Stühlen lockern sich ständig, nach einem halben Jahr ist schon teilweise die Farbe von dem Holz weg

Stuhl gleicht einer Rutsche

Der Stuhl sieht sehr gut aus, kippelt nicht und hat sogar eine parkettfreundliche Standfläche. Allerdings rutscht man beim Anlehnen vom Stuhl (getestet mit mehreren versch. Hosen und auch Personen). Das Material ist für diesen Stuhl, welcher eine leicht geneigte Sitzfläche hat, zu glatt.

Lasst eure Finger von der Firma!!!

Unfreundlicher Kundendienst… hilft nicht wenn man was reklamiert… lasst eure Finger weg…

Sehr schönnnn

Ich liebe die Stühle vor allem der Preis ist ja Hammer die sind sehr hübsch sehr pflegeleicht einfach toll ein Hingucker

Vernünftiger Eindruck

Angekommen direkt aufgebaut macht einen stabilen Eindruck bequem sind sie auch

Hübsch aber rutschig

Die Stühle sehen gut aus jnd sind auch einfach aufzubauen. Aber durch den Samt rutscht man einfach nach vorne sobald man sich an die Rückenlehne lehnt. Gingen leider zurück deswegen.

Esszimmerstuhl

Alle Stühle wurden geliefert und der Aufbau war easy.

Die Stühle sind sehr schön und bequem und sind ruckzuck zusammen gebaut. Bin sehr zufrieden!