Delindo Lifestyle Kochschürze Küchenhelfer, (1-tlg), ideal für die perfekte Hausfrau - auch zum Grillen gut geeignet

Super schönes Design

Ich habe das für meine Tochter bestellt, bei dir in der Schule Unterricht haben und das ist so stylisch. Die Kochschürze sieht super süß aus.

Farbenfrohe Schürze

Super schöne Schürze.Beste Qualität, haben sie für die Schule bestellt. Absolut richtig, da macht kochen Spass.

Tolle Qualität…………………. Günstig…. ……………………………………..

Putzige Schürze und echt tolles Material. Passt gut .

Schöne Schürze

Die Kochschürze hat ein cooles Design. Und ist sehr praktisch.

Schöne Farben, trotzdem leider zurück

Qualität und Farbe einfach schön für den Preis,aber die Schürze runtscht immer vom Hals,deshalb leider zurück

Küchenhilfe

Ideal beim kochen und backen, als Schutz für die Kleidung. Schürze mit Tasche vorn. Es gibt verschiedene Motive,da fällt die Auswahl schon mal nicht ganz leicht. Einziges Manko, die Schnalle zum zu machen am Hals, diese rutscht manchmal raus.

Schicke Schürze

Schützt die Kleidung und sieht hübsch aus, also 👍👍👍

Guter Artikel

Gute Qualität für diesen Preis. Nach dem Waschen, leicht zu Bügeln. Fröhliches Design!

Sehr hübsch

Erstaunliche Qualität für diesen Preis. Nach dem Waschen, leicht zu Bügeln. Im Trockner hatte ich sie allerdings noch nicht. Fröhliches Design!

Oma liebt das Kochen!

Diese Schürze gab es für Oma, sie liebt farbige Schürzen, und diese kam deshalb aufgrund der schönen Muster auch gut an, da ist man der Hit am Tisch.