Yvette Sport-BH Starker halt, integrierte Kissen, gekreuzt Rücken, Große Größe, Fitness Lauf Bra - HM0080025

NIE WIEDER OTTO MARKTPLATZ!

Wegen Falschaussage eines Otto-Mitarbeiters habe ich jetzt eine Inkasso Firma an der Backe.
Angeblich wurde das Paket mit dem BH weder zu Otto noch zu dem Händler zurück geschickt.
Nachdem ich Bilderbeweise vorgelegen konnte wurde plötzlich die Mahnung einen Tag später zurückgezogen. Das Paket wäre doch plötzlich da. Na sowas aber auch! Außer eine trockene Entschuldigung gab es nichts! Kurzfassung: Monatelanger Ärger mit Otto, ärger mit dem Verkäufer und ärger mit Inkasso samt Schufaeintrags Drohnung und das völlig zu Unschuld! Entschädigung für all das? FEHLANZEIGE!

Bester BH für große Brüste

Der Beste BH den ich bisher hatte. Hier sitzt alles fest, nichts rutscht. Absolute Weiterempfehlung.

Sitzt sehr gut

Sieht schön aus,
Bequem beim Sport,
Einfach beim anziehen

Guter fester Halt

Guter fester Halt. Die gekreuzten Träger sind toll, beim Anziehen aber etwas blöd.

Sehr zu empfehlen

Das ist der einzige BH der mir keine schmerzen bereitet und ist super bequem.da ich Probleme mit dem rücken und dem Brustkorb habe kann ich keine normalen bhs mehr tragen.seit dem ich diesen BH habe, habe ich aufjedenfall weniger Schmerzen

Guter halt

Habe den BH in zwei Größen bestellt. Mir passt meine eigentlich größte am besten. Guter fester halt für große Größen.Drückt nicht an den Schultern.

Hält was er verspricht

Ich mache viel Sport und alles bleibt auch bei großer Aktivität da wo es bleiben soll :) schon so oft gewaschen und sieht immer noch aus wie neu

Gute Passform

Der BH passt super und ist recht leicht an- und auszuziehen. Er trägt sich sehr bequem und hält, was er verspricht.

Guter Halt auch für die größere Größe.

Mir gefällt Disgn und Halt gut.
Hab bisher meine Schwierigkeiten gehabt BHs bei Mehr Gr. C Cup zu finden.
Das einzige was ich schöner fände wären etwas breitere Träger ablage direkt auf der Schulter. Soe schneiden nicht ein,aber es ist bequemer wenn mehr Gewicht zieht.

Bequemer Sport BH

Super schöner Sport BH, pfiffiger Schnitt und sehr bequem. Der Stoff ist sehr angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen

bestellt 85B, es kam 85C

habe genau diesen BH schon! Daher auch lt dem Etikett 85B bestellt. Jetzt kam er aber in 85C 😕 der ist mir bekannterweise aber zu groß! daher leider eine unnötige Retoure

Passt super

Passt super die Größenangabe wie bei meinen BHs .

Gibt wirklich guten Halt!!

Endlich mal ein ordentlicher SportBH/Top! Nur zu empfehlen!!!

Begeistert

Endlich mal ein Sport BH der hält, was er halten soll. Tolles festes Material, und der über Kreuz Rücken gibt zusätzlichen Halt!

Schick und tut, was er soll

Der Sport-BH sieht gut aus, hält auch bei großer Oberweite alles, wo es hingehört und dämpft Stöße ab. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr bequem ich mache leistungs Sport also viel laufen und Gewicht

Der Bh hält alles an seiner Stelle und ist bequem

Zu klein

Wie es schon im Titel steht, viel zu klein. Man braucht ein oder zwei nummer größer als man eigentlich hat.

Hält ;)

Dieser Sport-BH sitzt super, drückt nicht und ist leicht. Er ist im Körbchenbereich etwas groß, aber das fällt nicht auf, vielleicht eine Nummer kleiner bestellen...

Leider sehr eng war nicht so mein Geschmack ...

Leider sehr eng war nicht so mein Geschmack würde lieber eine Nummer größer nehmen

Sehr empfehlenswert

Die Sport-BH sitzt super, ist angenehm auf der Haut und hält was er verspricht.

Straffer Sport bh

Der bh sitzt sehr gut und hält . Die Farbe ist auch sehr schön

Angenehm zu tragen

Nachdem mir die erste Größe nicht gepasst hat, passt der mit einer Bund Größe mehr wirklich gut. Beim Sport bleibt alles da wo es hingehört.

Gut für sport

Gibt guten Halt und sitzt gut. Nichts verrutscht beim sport

👍👍

Hält was er verspricht, sehr bequem, angenehm zu tragen. Musste es aber leider zurück schicken da es mir etwas zu gross war.

Artikel sieht nicht aus wie auf dem Bild

Artikel sieht nicht aus wie auf dem Bild. Sport BH ist Blau, Weiß mit schwarz. Sitzt aber gut

Schicker Sport-BH, der guten Halt bietet und trotzdem alle Bewegungen mitgeht.

Sitzt sehr gut ist bequem und sieht sehr gut ...

Sitzt sehr gut ist bequem und sieht sehr gut aus.
Einfach fantastisch.

Perfekt