Yvette Sport-BH Starker halt, gekreuzt Rücken, Große Größe, HM0080025

Guter halt

Habe den BH in zwei Größen bestellt. Mir passt meine eigentlich größte am besten. Guter fester halt für große Größen.Drückt nicht an den Schultern.

Hält was er verspricht

Ich mache viel Sport und alles bleibt auch bei großer Aktivität da wo es bleiben soll :) schon so oft gewaschen und sieht immer noch aus wie neu

Gute Passform

Der BH passt super und ist recht leicht an- und auszuziehen. Er trägt sich sehr bequem und hält, was er verspricht.

Bester BH für große Brüste

Der Beste BH den ich bisher hatte. Hier sitzt alles fest, nichts rutscht. Absolute Weiterempfehlung.

Sitzt sehr gut

Sieht schön aus, Bequem beim Sport, Einfach beim anziehen

Guter fester Halt

Guter fester Halt. Die gekreuzten Träger sind toll, beim Anziehen aber etwas blöd.

Perfekt

Alles Perfekt. Top Artikel der perfekt aussieht und sitzt

NIE WIEDER OTTO MARKTPLATZ!

Wegen Falschaussage eines Otto-Mitarbeiters habe ich jetzt eine Inkasso Firma an der Backe. Angeblich wurde das Paket mit dem BH weder zu Otto noch zu dem Händler zurück geschickt. Nachdem ich Bilderbeweise vorgelegen konnte wurde plötzlich die Mahnung einen Tag später zurückgezogen. Das Paket wäre doch plötzlich da. Na sowas aber auch! Außer eine trockene Entschuldigung gab es nichts! Kurzfassung: Monatelanger Ärger mit Otto, ärger mit dem Verkäufer und ärger mit Inkasso samt Schufaeintrags Drohnung und das völlig zu Unschuld! Entschädigung für all das? FEHLANZEIGE!

Klasse BH; positiv überrascht

Ich war extrem skeptisch, da es bei größeren Brüsten doch sehr schwierig ist einen Sport-BH zu finden, der wirklich halt gibt. Meine jetzigen haben immer um die 80€ und mehr gekostet, da dachte ich, ich versuch diesen einfach mal. Ich habe ihn in 2 Größen bestellt, einmal wie in der Größentabelle angegeben und vorsichtshalber eine Nummer größer. Die Größentabelle passte aber wunderbar! Der BH sitzt super. Es drückt nichts, quetscht nichts und scheuert nichts. Die Schulterträger sitzen fest und rutschen nicht ständig runter. Und das allerwichtigste: Er hält beim Joggen wirklich bombenfest. Hätte ich nicht erwartet und bin mehr als positiv überrascht!

Toller BH,

der einzige Grund warum er zurück ging war der Rückverschluß. Der hat gewicht und mir unangenehm

Sitzt, stützt und das bequem

Endlich wieder ein BH ohne Bügel der gut sitzt und dann noch bequem stützt ohne das die Brustwarzen abgezeichnet werden. Wird von mir nicht nur beim Sport getragen.

Sieht schön aus

Gute Passform und guter Halt

Mega bequem

Seit der Schwangerschaft mag ich Keime BHs mehr tragen mit Bügeln. Daher bin ich irgendwann auf Sport BHs übergegangen, da ich doch eine gewisse Stütze haben möchte. Da meine alten sich nun so langsam vom Innlet her auflösen, habe ich mich wieder für feste Polster entschieden und bin auf diesen gestoßen. Was soll ich sagen, angekommen, anprobiert und nicht mehr ausgezogen. Einfach mega bequem und eine super Stütze. Ich werde mir sicher mehr davon bestellen, den gut aussehen tun sie auch.

Leider zu klein

Passform Top. Auch bei anstrengenden Sportarten zu empfehlen

Guter Halt auch für die größere Größe.

Mir gefällt Disgn und Halt gut. Hab bisher meine Schwierigkeiten gehabt BHs bei Mehr Gr. C Cup zu finden. Das einzige was ich schöner fände wären etwas breitere Träger ablage direkt auf der Schulter. Soe schneiden nicht ein,aber es ist bequemer wenn mehr Gewicht zieht.

Sehr zu empfehlen

Das ist der einzige BH der mir keine schmerzen bereitet und ist super bequem.da ich Probleme mit dem rücken und dem Brustkorb habe kann ich keine normalen bhs mehr tragen.seit dem ich diesen BH habe, habe ich aufjedenfall weniger Schmerzen

bestellt 85B, es kam 85C

habe genau diesen BH schon! Daher auch lt dem Etikett 85B bestellt. Jetzt kam er aber in 85C 😕 der ist mir bekannterweise aber zu groß! daher leider eine unnötige Retoure

Guter sitz

BH sitzt gut,aber bei längeren Tragen läßt der Halt nach,nur geeignet bei leichtem Training,.

Super Sport BH

Tolle Qualität! Super halt

Gut

Ist ein super Sport BH

Hält ;)

Dieser Sport-BH sitzt super, drückt nicht und ist leicht. Er ist im Körbchenbereich etwas groß, aber das fällt nicht auf, vielleicht eine Nummer kleiner bestellen...

Naja

Leider fällt dieser Sport BH etwas zu klein aus, daher zurück

Schick und tut, was er soll

Der Sport-BH sieht gut aus, hält auch bei großer Oberweite alles, wo es hingehört und dämpft Stöße ab. Ich bin sehr zufrieden!

Begeistert

Endlich mal ein Sport BH der hält, was er halten soll. Tolles festes Material, und der über Kreuz Rücken gibt zusätzlichen Halt!

Angenehm zu tragen

Nachdem mir die erste Größe nicht gepasst hat, passt der mit einer Bund Größe mehr wirklich gut. Beim Sport bleibt alles da wo es hingehört.

Bequemer Sport BH

Super schöner Sport BH, pfiffiger Schnitt und sehr bequem. Der Stoff ist sehr angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen

Erfüllt alles was man beim Sport braucht

Sehr bequem ich mache leistungs Sport also viel laufen und Gewicht Der Bh hält alles an seiner Stelle und ist bequem

👍👍

Hält was er verspricht, sehr bequem, angenehm zu tragen. Musste es aber leider zurück schicken da es mir etwas zu gross war.