Lee® Bootcut-Jeans Herren Jeanshose Denver Boot Cut Denim Hose mit Stretch

Tolle Jeans

Tolle Hose Ist sehr angenehm zum Tragen habe eine Hose Nummer größer genommen damit sie nicht zu eng sitzt optisch ist die Hose sehr gut

Beste Jeans

Ich suche die Jeans schon lange,für meinen Mann die beste Jeans wo es gibt, leider oft ausverkauft

Super Hose

Leider war die Länge 34 zu lang, obwohl ich immer die 34 trage,hab mir eine 32 bestellt passt

Größe komplett daneben

Ich trage diese Lee Denver Jeans schon seit Jahren, und immer passt 36/34 perfekt. Und dieses Mal nicht über Otto direkt, sondern über einen externen Anbieter bestellt und komplett reingefallen! Diese Lee Denver Jeans hat wirklich nichts mit den Jeans zu tun die ich bereits besitze. Weder Größe noch Passform noch Qualitativ passt hier irgendetwas. Entweder sind das keine Original Lee Jeans oder es handelt sich um miese B-Ware. Über diesen Anbieter werde ich nichts mehr bestellen.

eine wirklich sehr hübsche Jeans

tolle Farbe, wie auf dem Bild ersichtlich. Das Material hat meinen Vorstellungen entsprochen. Leider fällt die Jeans etwas klein aus. Daher meine Empfehlung : besser eine Nummer größer bestellen.

Super Jeans !

Schöner Stoff, sehr gute Verarbeitung und gute Passform. Sollte allerdings 1 Inch Gr. kürzer bestellt werden.

Passt perfekt

Die Hose ist wie beschrieben, passt perfekt. Die Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet.

Gute Jeans

An sich eine schöne Jeans aber musste gekürzt werden

Saturday Night Fever Style

Suchte eigentlich eine Jeans, die vom Oberschenkel bis zur Wade fast gerade geschnitten und für meine Boots bzw. Westernstiefel geeignet ist. Was soll ich sagen. Beim betrachten der Jeans musste ich erstmal lachen. Die Jeans ist unten so weit, dass meine Boots fast bedeckt sind. Die Westernstiefel habe ich erst gar nicht dazu probiert. Ich würde eher behaupten, dass es eine Schlaghose ist. Kann man nicht einfach eine Jeans herstellen, die weit genug gerade geschnitten ist, dass man auch Boots und Westernstiefel dazu anziehen kann? Hatte eine solche passende Hose schon mal, aber heutzutage wohl eher schwer zu finden. Hose war auch am Bund zu eng. Ging zurück.

Zu viel Stretch-Anteil

Im Prinzip sitzt die Hose genau so, wie man es von einer Lee Denver kennt und erwarten würde. Allerdings ist im Material mittlerweile soviel Stretch-Anteil verarbeitet, daß mir die Hose permanent vom Hintern rutscht, egal wie eng ich den Gürtel auch schnalle. Das nervt. Sehr sehr schade, habe dieses Modell über etliche Jahre hinweg immer sehr gerne getragen. Nun verarbeiten ja mittlerweile leider fast alle Hersteller Stretch in ihren Jeans. Andere Jeans sind aber nicht per se besser, sondern vielleicht eher "weniger schlecht". So ist die Lee für mich momentan leider nur noch 2. Wahl. Liebe Hersteller, lasst doch bitte endlich den Stretch-Anteil wieder weg, das braucht kein Mensch!

Gut

Passt gut alles super

Leider etwas weiter Schlag und zu lang

Zuerst ich bin froh, dass es überhaupt noch Bootcut-Jeans gibt. Zu dieser Jeans muss ich den Kommentaren hier leider zustimmen: 32/32 fällt in der Länge leider zu lang aus als normalerweise und auch der Schlag unten am Bein ist verhältnismäßig weit. Ich habe eine alte Boston, die in der gleichen Grösse perfekt passt. Ich probiere es jetzt mal mit einer 32/30. Ansonsten muss ich vielleicht auf eine neue Charge warten...oder versuche altermativ eine Lee Trenton zu finden.

Bin 55, und ist das beste meine Jeans👍👍👍

Ulhan levent

ich habe den jeans brobiert sehr gut bin sehr zu ftieden

Die beste Jeans, die es gibt

Ich liebe diese Jeans. Keine andere Marke kommt ansatzweise ran, daher hole ich mir nur diese

Lee® Bootcut

Lee® Bootcut-Jeans Herren Jeanshose Denver Boot Cut Denim Hose mit Stretch die Hose fällt aber leider echt klein aus

ein toller Artikel,bin sehr zufrieden.Danke!

Waldemar Becker. Jeanhose von Firma Lee,bestellte ich bei OTTO nicht ersten mal und bin sehr zufrieden,guter stoff,beckweim zu tragen,danke weiter so!

ein toller artikel

sehr schöne Hose past wie angegossen schmiegt sich den Körper an sehr zu empfehlen gute Qualität passgenau wer mir noch eine zweite bestellen

Schöne Hose

Passt einwandfrei

Hose passt wie immer 1A

Schneller Versand, top Qualität. Besser geht es nicht!!!

Gute Form

Die Hose passt wie ... auf Eimer !!!! Im gesamten sollten Hosen die eine Qualitätsrelevante Fertigung haben aber gleich produziert werden die gleiche Hose passte in einer anderen Farbe nicht !!!

Gute Passform

Von der Verarbeitung und Passform ist es eine tolle Jeans aber die Farbe stimmt nicht . Fällt etwas Dunkler aus!

Lee

der Name sagt es schon, alles prima

Super bequem

Tolle Farbe ,sehr bequem, wird fast täglich. Getragen....

Altmodische Form, zu groß

Stoffqualität in Ordnung, alles Andere nicht mein Fall , deshalb zurück ! Schade !!!

Super Jeans

Passt wunderbar, wird von meinem Mann geliebt, er möchte gar keine andere Jeans mehr.

Alles sehr gut - jederzeit wieder

Exakt die Hose die ich gesucht habe, darüber hinaus ist die Auswahl sehr gut - danke

Perfekt

Sehr gute Qualität, zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen.

PERFEKT

Sitzt super.würde ich jederzeit wieder kaufen.nur zu empfehlen