en.casa Paravent, »Saragossa« 5-tlg. Sichtschutz 171 x 200 cm Dunkelgrau

Schöner Paravent

Lässt sich gut alleine aufbauen.. Optik ist auch sehr schön.. allerdings nicht sehr stabil.. Und ich hatte das Pech das an einem Stoffteil das Klettband nicht bzw. kaum haftete. Hatte für den Preis bessere Qualität erwartet

Es sieht super aus

Es sollte als Sichtschutz für den Garten dienen, und das tut es, es sieht super aus

Etwas instabil, gute Zwischenlösung

Zu wackelig um es dauerhaft aussen zu nutzen, aber insgesamt gut verarbeitet und als Sichtschutz verwendbar. Der Zahlungsdienstleister ratepay bekommt allerdings null Sterne. Absolut inkompetent Zahlungen zu verarbeiten. Schaut lieber direkt bei Otto statt auf dem Marktplatz!

Schlechte Qualität mit Verletzungsgefahr

Maße stimmen nicht. Es sind nicht 2 m sondern 2.10 m. Nach dem Zusammenbau ist alles krumm und schief. Die Plastik Dübel haben so scharfe kanten das ich mich daran geschnitten habe. Zum Teil drehen die Dübel durch so das man nur mit Hilfe einer Zange die Schrauben rein drehen kann.

Der paravent sieh schön aus, ein wenig unstabil aber für den Preis und meine Zwecke reicht er

Zufrieden

Mit das Artikel bin ich sehr zufrieden, Es ist groß genug und leicht. Werde nur empfehlen.

Schöne Trennwand

Diese Trennwand lässt sich leicht zusammen bauen, ohne Werkzeug Sieht toll aus