en.casa Paravent, »Huesca« Spanische Wand 4-teilig Sichtschutz 200x171cm Weiß

Sichtschutz zum fest binden

genutzt hier als Sichtschutz über Eck auf dem Balkon, mittig mit Kabelbindern befestig und rechts und links mit Kabelschellen, denn sonst kippt er bei jedem Windzug oder klappt zusammen. So befestigt ist es/er eine gute Lösung !

War super leicht zum zusammenstellen.

Sehr schöner Artikel.Habe ich als Sichtschutz auf den Balkon.Mit Kabelbinder ein Teil fest gebunden,so das man den Sichtschutz immer wieder zusammen klappen kann.

Ist ok

Der Trenner ist zwar Blickdicht aber er ist nicht stabil. Musste den trotzdem behalten weil ich sowas gebraucht habe.

Blickfang....

.....ein schöner Sichtschutz, bin mal gespannt, wie lange er auch grau bleibt, da ich ihn im Außenbereich stehen habe.

Sieht schick aus

Wir haben den Paravent für außen bestellt. Den Wind hält er natürlich nicht stand, somit haben wir ihn am Geländer festgebunden. Bis jetzt hält er der Witterung stand, kommt im Winter jedoch zur Lagerung in die Garage. Der Aufbau ging auch gut. Erstmal ist der Stoff knüddelig, aber zum Schluss ist er faltenfrei gespannt.

Preis/Leistung gut

Für diesen Preis okay, erfüllt seinen Zweck und wenn der Stoff nicht mehr so gut aussieht, kann man einfach selbst eine neue Bespannung nähen, Zusammenbau ging prima

Super schon und super praktisch..ich bin sehr zufrieden und immer weiter emphelen

Fehlkauf

Also diese Trennwand outdoor ist nichts für outdoor. Wenn es ganz ganz windstill, evtl. bleibt es ca 1 Minute stehen, aber das wars dann auch. man ist eigentlich die ganze Zeit beschäftigt, es irgendwie wieder aufzustellen in der Hoffnung, es geht doch irgendwann. doch das passiert nicht.

gut

Geht sehr leicht zum aufbauen , macht einen relativ stabilen Eindruck (für Drinnen jedenfalls) und sieht auch schön aus.

super Sache