zum Artikel

Kundenbewertungen für
en.casa Paravent, »Huesca« Spanische Wand 4-teilig Sichtschutz 200x171cm Weiß

4.0 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sichtschutz zum fest binden

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
genutzt hier als Sichtschutz über Eck auf dem Balkon, mittig mit Kabelbindern befestig und rechts und links mit Kabelschellen, denn sonst kippt er bei jedem Windzug oder klappt zusammen. So befestigt ist es/er eine gute Lösung !

War super leicht zum zusammenstellen.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Artikel.Habe ich als Sichtschutz auf den Balkon.Mit Kabelbinder ein Teil fest gebunden,so das man den Sichtschutz immer wieder zusammen klappen kann.

Ist ok

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Trenner ist zwar Blickdicht aber er ist nicht stabil. Musste den trotzdem behalten weil ich sowas gebraucht habe.

Blickfang....

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.....ein schöner Sichtschutz, bin mal gespannt, wie lange er auch grau bleibt, da ich ihn im Außenbereich stehen habe.

Sieht schick aus

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Paravent für außen bestellt. Den Wind hält er natürlich nicht stand, somit haben wir ihn am Geländer festgebunden. Bis jetzt hält er der Witterung stand, kommt im Winter jedoch zur Lagerung in die Garage. Der Aufbau ging auch gut. Erstmal ist der Stoff knüddelig, aber zum Schluss ist er faltenfrei gespannt.

Preis/Leistung gut

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis okay, erfüllt seinen Zweck und wenn der Stoff nicht mehr so gut aussieht, kann man einfach selbst eine neue Bespannung nähen, Zusammenbau ging prima

Toll

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schon und super praktisch..ich bin sehr zufrieden und immer weiter emphelen

Fehlkauf

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also diese Trennwand outdoor ist nichts für outdoor. Wenn es ganz ganz windstill, evtl. bleibt es ca 1 Minute stehen, aber das wars dann auch. man ist eigentlich die ganze Zeit beschäftigt, es irgendwie wieder aufzustellen in der Hoffnung, es geht doch irgendwann. doch das passiert nicht.

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geht sehr leicht zum aufbauen , macht einen relativ stabilen Eindruck (für Drinnen jedenfalls) und sieht auch schön aus.

super Sache

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1