CARO-Möbel Schreibtischaufsatz MONITOR, Monitorständer in weiß 50 cm breit Bildschirmerhöhung Schreibtischaufs

Super schnelle Lieferung

Also ich bin begeistert super schnell zusammengebaut wirklich stabil ist echt zu empfehlen tolle Erhöhung für den PC 👍

Stabil

Artikel passt farblich super zu meiner Schrankwand. Die Fernseherhöhung um 10 cm ist einwandfrei. Nur Lieferung war etwas seltsam. Paket stand ohne Zettel im Briefkasten vor der Wohnungstür. Keine Mail von GLS.

Monitorständer stabil

Toller Ständer, steht bombenfest und sieht gut aus. Passt perfekt zum buchefarbenen Schreibtisch.

Grauenhafte Lieferung

Artikel kann ich leider nicht bewerten, da ich ihn nie erhalten habe und die Bestellung mittlerweile storniert habe. Die Sendung kam per GLS und konnte angeblich nicht zugestellt werden. Daher wurde Sie in ein GLS Depot gebracht, in dem ich es scheinbar binnen 4 Tagen abholen könnte. Welches dieses Depot war, wurde mir nicht mitgeiteilt. Hierzu hätte ich GLS vorab per E-Mail kontaktieren müssen, um weitere Informationen erhalten zu können. Für ein kostengünstiges Stück Spanplatte fahre ich sicher nicht eine unbekannt weite Strecke um dieses in einem mir unbekannten GLS Depot abzuholen, welches ich nur durch noch mehr Aufwand vorher bei GLS erfragen müsste. Dies erscheint mir ziemlich umständlich und kundenunfreundlich. Bitte versendet doch mit besseren, etablierten Paketdienstleistern. Wieso versendet man freiwillig per GLS?!

Einfach aber genial!

Dieser Aufsatz ist die perfekte Lösung. Passt super auf einen Schreibtisch oder Tv-Board. So haben auch breitere Dvd-Player einen Platz gefunden...

Joa passt

Bin zufrieden, ist nur ein einfaches Brettchen. Lieferung kam schnell. Tut was es soll.

Genau richtig

Genau das, was ich gesucht habe! Erfüllt definitiv seinen Zweck.

Billige Verarbeitung, dafür preiswert

Oberfläche OK, aber die Schnittstellen sind grob. Für den Preis ok. Aufgebaut auch ok.

Schreibtischaufsatz

Siet gut aus und past gut könte merere ausstattungen bz., ausführungen geben

Sehr gut schnelle Lieferung...gerne wieder!!!Aufbau leicht..