zum Artikel

Kundenbewertungen für
CARO-Möbel Schreibtischaufsatz MONITOR, Monitorständer in weiß 50 cm breit Bildschirmerhöhung Schreibtischaufs

4.0 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super schnelle Lieferung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich bin begeistert super schnell zusammengebaut wirklich stabil ist echt zu empfehlen tolle Erhöhung für den PC 👍

Stabil

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel passt farblich super zu meiner Schrankwand. Die Fernseherhöhung um 10 cm ist einwandfrei. Nur Lieferung war etwas seltsam. Paket stand ohne Zettel im Briefkasten vor der Wohnungstür. Keine Mail von GLS.

Monitorständer stabil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Ständer, steht bombenfest und sieht gut aus. Passt perfekt zum buchefarbenen Schreibtisch.

Grauenhafte Lieferung

6 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel kann ich leider nicht bewerten, da ich ihn nie erhalten habe und die Bestellung mittlerweile storniert habe. Die Sendung kam per GLS und konnte angeblich nicht zugestellt werden. Daher wurde Sie in ein GLS Depot gebracht, in dem ich es scheinbar binnen 4 Tagen abholen könnte. Welches dieses Depot war, wurde mir nicht mitgeiteilt. Hierzu hätte ich GLS vorab per E-Mail kontaktieren müssen, um weitere Informationen erhalten zu können. Für ein kostengünstiges Stück Spanplatte fahre ich sicher nicht eine unbekannt weite Strecke um dieses in einem mir unbekannten GLS Depot abzuholen, welches ich nur durch noch mehr Aufwand vorher bei GLS erfragen müsste. Dies erscheint mir ziemlich umständlich und kundenunfreundlich. Bitte versendet doch mit besseren, etablierten Paketdienstleistern. Wieso versendet man freiwillig per GLS?!

Einfach aber genial!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Aufsatz ist die perfekte Lösung. Passt super auf einen Schreibtisch oder Tv-Board. So haben auch breitere Dvd-Player einen Platz gefunden...

Joa passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden, ist nur ein einfaches Brettchen. Lieferung kam schnell. Tut was es soll.

Genau richtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau das, was ich gesucht habe! Erfüllt definitiv seinen Zweck.

Billige Verarbeitung, dafür preiswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Oberfläche OK, aber die Schnittstellen sind grob. Für den Preis ok. Aufgebaut auch ok.

Schreibtischaufsatz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Siet gut aus und past gut könte merere ausstattungen bz., ausführungen geben

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut schnelle Lieferung...gerne wieder!!!Aufbau leicht..
1/ 1