XCOAST Uhrenarmband Wechselarmband 18mm, mit Quick Release

👍🏽👍🏽👍🏽

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Habe das Armband für mich und meine Mutter ...

Habe das Armband für mich und meine Mutter bestellt hatte aber nur eins ausgepackt das für mich sein sollte leider mußte ich feststellen das der verschluss nicht hält und immer wieder aufgeht deshalb schicke ich beide zurück leider sehr schade sieht eigentlich sehr schön aus,

Gutes Produkt

Farbe ist nicht meins ,aber wollte ein metallarmband ,weil Leder sieht nach einer gewissen Zeit furchtbar aus,schneller leichter Wechsel und nun erfüllt es seinen Zweck und passt gut zur X Watch weil auch rose' gold ist ,kann ich weiter empfehlen und würde ich für diese Uhr wieder kaufen

Ein schönes Armband

Das Armband war super schnell da. Und es war auch echt super. Qualitativ hochwertig. Nur leider habe ich mich bei der Größe vertan und es passte nicht. Aber für jeden , der sich dafür entscheidet, klare Empfehlung.

Armband

Das Armband war schnell geliefert worden, die Montage war einfach und meine Uhr sieht wieder gut aus

Wunderschönes Armband

Wunderschönes Bronze Armband. Sehr einfache Handhabung. Auch ohne Anleitung selbsterklärend wechselbar. Würde es jederzeit wieder kaufen

Sehr schönes Uhren Armband

Sehr schönes Uhren Armband, hab’s bestellt uns es wurde sehr schnell verschickt, diesen Shop kann ich sehr gut weiter empfehlen

Zum dritten Mal enttäuscht

Hab das Armband 3×bestellt Die ersten beiden ist der Stift heraus gefallen. Beim dritten Mal ist schnalle von dem Armband verkehrt herum.

Ich habe einen rosa bestellt und ein weißer ...

Ich habe einen rosa bestellt und ein weißer Streifen ist gekommenIch habe einen rosa bestellt und ein weißer Streifen ist gekommen

Uhrenarmband

Passt perfekt, rutscht nicht. Hat eine schöne Optik. Das Band lässt sich einfach an der Armbanduhr anbringen.

Gute Qualität, Edles DESIGN

Sehr schönes Armband, leicht zu montieren, gute Qualität. Passend für die X Watch. Absolute Kaufempfehlung.

Nichts zu meckern

Super Qualität und einfach zu Wechsel. Ich bin begeistert

Sieht nicht schlecht aus, abwarten wie ...

Sieht nicht schlecht aus, abwarten wie lange hält

passt gut zur Kleidung

Genau passend zu Hausanzug und Hose, nett anzusehen

Super schneller Versand und gute Qualität.