zum Artikel

Kundenbewertungen für
HTI-Line Kommode Kommode Nina XXL (Stück, 1 St., 1x Kommode Nina), Anrichte Sideboard Schrank

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Regal

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. Diese Regal hat ihren Platz in der Küche gefunden. Schubladen sind für viele Sorten Tees gedacht. Auch andere Dinge sind dort verstaut. In den oberen Regalplätzen hat mein Mann Mikrowelle reingemacht, in eine weitere Brotkasten und die dritte Obstschale. Alles ordentlich und schön. Mit dem Preis bin ich nicht ganz zufrieden, konnte noch günstiger sein im Bezug der Qualität. Aber wir konnten nichts passendes finden. Und diese hat von der Größe gut gepasst.

Sehr schön Artekel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung und Qualität ist Top ⭐️⭐️

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1