zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Midischrank Badezimmerschrank LAMELL Bambus

4.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Na ja

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schön, qualitativ nicht schlecht für den Preis. Leichte Montage. Leider passten die Schrauben für die Böden nicht. Die vorgebohreten Löcher endeten in den Löchen der Tragschienen, folglich keine Fixierung möglich. Entweder die Böden lohse einlegen oder neie Löcher Bohren. Ein Stift für die Tür kam ohne Feder. Also auch hier improvisieren und auf Teile aus dem eigenen Fundus zurückgreifen.

Passt alles

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Schränkchen macht einen guten Eindruck :) Die Aufbauanleitung könnte etwas detaillierter sein, aber bekommt man locker hin :)

Schöner Schrank

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schrank, einfach im Aufbau. Genauso wie abgebildet.

Süßer kompakter Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein und passt in viele Ecken. Gut für kleine Bäder geeignet. Dafür darf man aber nicht zu viel an Stauraum erwarten. Es ist eine praktische Lösung und leicht aufzubauen

Material und Zustand

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Schränckchen ist nicht 100% Bambus, ausserdem waren einige Teile kaputt. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht.
1/ 1