Hansmeier Wanddekoobjekt Wanddeko aus Metall, für Außen & Innen, Motiv Hirschkopf

Wunderschön

Der Hirschkopf schaut einfach toll aus,sehr hochwertig und macht echt was her. Haben ganz viele Komplimente schon bekommen. Montage sehr einfach, haben zwei Nägel dazu genommen. Könnte den ganzen Tag unsere Wand anschauen :-)))) schaut einfach megaaaaa aus

Entsprach genau meinen Vorstellungen

Das Wandbild/die Wanddeko entspricht genau der Darstellung in der Artikelbeschreibung. Das Material sieht sehr hochwertig aus. Die Montage war ein Kinderspiel - auch für mich. Das Wandbild sieht auf unserer Einfarbigen Wand absolut genial aus und ist mal was anderes. Im Paket lag noch ein netter Brief des Firmeninhabers. Sehr sympathisch!!!

Schlechte Abwicklung bei Rezoure

Artikel ist schön. Doch leider zu klein. Warte seit über eine Woche darauf das ich den Artikel zurück senden kann. Mega kompliziert das ganze.

Hirsch

Hirsch aus Metall Sieht an der Wand super toll aus. Leider finde ich den Preis zu teuer. Behalte es aber trotzdem weiß echt schön aussieht

Ein echter Hingucker

Gut verpackt angekommen. Sehr einfache Montage. Sieht klasse aus und ist ein echter Hingucker! Zeitloses Design

Ein toller Artikel. Blickfang! ;-)

Ein toller Hingucker für die Wand. Gute Qualität, sieht hochwertig aus.

Super schöner Artikel sieht auch super aus. Würde es weiterempfehlen

Super schöne Deko

Wir waren auf der Suche nach einer neuen Dekoration für unseren Eingang, und sind hier fündig geworden. Das Material ist wirklich toll, sehr Hochwertig.

Super eye catcher !

Super Teil bin mega begeistert. Und der nette Brief mit den Tassen Untersetzer war ne sehr liebe Geste. Vielen Dank!

Gut verarbeitet

Ein sehr schönes Deko Objekt. Es kam sehr gut verpackt an und war leicht an der Wand zu montieren.

Echt Cool

Einfach perfekt für ein Highlight an der Wand...klare Kaufempfehlung

Schöner Deko-Hirsch

Die allgemeine Verarbeitung und Qualität ist gut. Die Farbe ist satt und der Artikel kam kratzerfrei und ohne Beschädigungen bei mir an. Der Deko-Hirsch war sehr gut verpackt, sodass da kaum etwas passieren kann. Die Halterung, an welcher der Artikel aufgehangen wird gefällt mir nicht so gut, da es sich dabei lediglich um ein Blech mit Zacken handelt, welches man über eine Schraube bzw. einen Nagel hängt. Nimmt man nur eine Schraube kann es durch die Wandbeschaffenheit sein, dass der Hirsch schief hängt. Habe mich dann letztendlich für 2 Nägel entschieden. Das war jetzt aber auch kein Anlass für mich hier etwas an der Bewertung zu ändern, zumal auch ein Artikelbild direkt auf diesen Umstand hinweist. Alles in allem bin ich sehr zufrieden :)

Toll nur

... wurde mir statt Silber leider ein Schwarzer Hirsch geschickt. Und leider fehlte auch die wandhalterung. Dafür war ein Dübel dabei den ich nicht verwenden kann 🤣 Jetzt muss ich mit nem Draht mal schauen wie ichs befestige 🤣 für den Preis bin ich etwas traurig dass der Hirsch dann doch so wackelig ist und auch die Verarbeitung an sich... aber gut. Ich find ihn wunderschön.

sieht toll aus, ist aber deutlich kleiner

ich habe den Hirsch zum Geburtstag an meinen Schwiegersohn verschenkt, der Jäger ist. Es ist sehr gut angekommen, allerdings ist er sehr viel kleiner, als ich gedacht hätte - wer lesen kann ist echt im Vorteil :-) ich hätte besser darauf achten müssen. Trotzdem, das Teil sieht sehr schön und schlicht aus - für den Kurs halt etwas klein.

Tolles Design

Material und aussehen topp , ich würde es definitiv wieder bestellen

Die Verarbeitung ist super und erstmal an der Wand, ist es wirklich sehr schön. Werde ihn nochmal kaufen

Na ja

Für reduzierte 35€ bei 50cm kann man machen. Ich persönlich würde es nickt noch mal kaufen , habe es mir hochwertiger , massiver vorgestellt ich finde es überteuert.

Schockverliebt

Wir haben unser Wohnzimmer im rustikal modernen Stil eingerichtet und dieses Dekoelement rundet sie Kamin-Ecke perfekt ab. Qualität und Verarbeitung absolut top. Ein echter Hingucker

Etwas klein. Aber cool.

Tolle Deko,

fürs Wohnzimmer. Als Geschenk bestellt für einen Jäger. Schönes Design und gute Verarbeitung. Kam sehr gut an.

Sieht edel und modern aus

Donnerstag bestellt und Samstag geliefert. Schöner Artikel sieht modern und hochwertig aus

Das war perfekt und ich empfehle euch 😎😎😎😎😎😎😎😎

Schöner Hingucker! 😍

Es ist zwar dünner als gedacht aber dennoch wunderschön! 😍

Wirklich schöner Artikel

Die Qualität ist super, er sieht toll aus und wurde schnell geliefert. Diesen Artikel würde ich weiterempfehlen.

Ist leider vom Format zwar klein aber sehr ...

Ist leider vom Format zwar klein aber sehr stabil und sieht schön als dekoration an der Wand aus :)

Shcön

Das sieht sehr schön aus aber könnte man bisschen mit aufhängen System verbessern. Danke