zum Artikel

Kundenbewertungen für
Höhenhorn Beanie Ronce Knitted Beanie Unisex Herren Damen Mütze Wintermütze Strickmütze

5.0 von 5
(47)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (42)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Warme mütze gute passform

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Mütze seit gestern. Was ich sagen kann, ist, dass die Mütze sehr warm hält und die perfekte Größe für mich hat. Gewaschen habe ich sie bisher noch nicht. Kann diesen Artikel sehr weiter empfehlen für kalte Wintertage. Wünsche euch den besten Tag des Lebens :)

Überraschend gut

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich stellte mir eine sehr fest sitzende Mütze mit Kunststoff-Feeling vor und dachte, gegebenenfalls schicke ich sie zurück. was kam, war eine herrlich flauschige, bequeme und superwarme Mütze, die sich nicht viel anders anfühlt als meine Wollmützen. Doch im Gegensatz zu diesen kann ich meine Höhenhorn in der Waschmaschine waschen. Einfach klasse.

Perfekt im Sitz

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt im Sitz, hält warm, und am Hinterkopf steht nichts in der Luft. Quasi eine super Passform, sehr empfehlenswert......

Gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Mütze. Sehr warm und weich. Und es sieht sehr anständig aus. Mein Mann ist glücklich, und das ist die Hauptsache.

Herrenmütze……Strickmütze……schwarz….

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Wintermütze wird im Winter mit Sicherheit getragen 👍👍👍👍👍👍das steht fest…..sowas weiches und kuschlig 👍👍👍👍kann ich mit besten Empfehlen weiter geben.

Sehr schöne Mütze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Mütze, passt perfekt.

Sehr warm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die schöne, kuschelige Mütze habe ich für Papa gekauft, ist schön weich und sehr warm , sitzt perfekt,sehr gute Qualität, mein Vater ist bestens zu frieden.

Wunderschöne Mütze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich schöne Mütze, tolles Material fühlt sich sehrgut an und hält warm. Aber für meinen Kopf nicht passend, deshalb ging sie leider zurück

Tolle Mütze

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absoluter Preis Leistungsknaller!!! super verarbeitet leicht und angenehm zu tragen und warm.. gerade in der kalten Jahreszeit sehr zu empfehlen😀

Tolle Mütze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann nur sagen, dad die Mütze sehr schön ist , mein Mann hat sich sehr gefreut und sie paßt perfekt

Super mütze super preis

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schoene warme stylische muetze, 1a kann man weiterempfehlen, super Material super verarbeitet. Passt 1a

Schöne Mützen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Münzen gleich 4 bestellt für mich und Familie sehr warm angenehm zu tragen jetzt im Winter

Eine tolle warme Mütze

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolute Kaufempfehlung! Habe die Mütze für meinen Mann gekauft. Er ist begeistert.

Top Ware....super Preis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, Preis ist mehr als Ok.

sehr zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität top, hält gut warm und sieht auch super aus.

Sehr schöne und warme Mütze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und warme Mütze, sitzt perfekt. Lieferung wie immer TOP.

Passt gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr warm . Sehr zu Empfehlen.

Gute kappe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält sehr warm gute Qualität

Warm und nicht eng

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne wertig Mütze!

Sehr gute und warme Mütze

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diese Mütze durchaus weiterempfehlen sie hält sehr warm und sitzt angenehm auf dem Kopf die Qualität ist echt super daher kann ich durchaus ganz klar sagen es lohnt sich diese tolle Mütze zu kaufen

Zu groß

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität leider zu groß

Wintermütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schönes und gutes Produkt

Chic und sehr angenehmes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mütze ist recht warm und elastisch. Das Material macht einen guten Eindruck. Sie sieht recht sportlich aus, rutscht und kratzt nicht. Also alles bestens.

Sehr modisch, einfach schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus , hoher Tragekomfort. Steht gut , gefällt mir

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nicht gut Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mochte nicht die leute empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warme mütze gute Passform...
1/ 2