zum Artikel

Kundenbewertungen für
Höhenhorn Steppjacke Balmhorn Herren Jacke Übergangsjacke Steppjacke mit Kapuze

4.5 von 5
(49)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (35)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Leider zweimal kaputt geliefert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist optisch wie auf den Bildern zu sehen. Könnte etwas länger sein. Ich vergebe nur zwei Sterne, weil die Jacke schlecht verarbeitet ist. Beim ersten Versuch befand sich ein Loch in der Innentasche, aus dem die Füllung quoll. Zurückgesendet und neu bestellt - wieder dasselbe. Kann ich daher nicht weiterempfehlen.

Bestellung von 2 Größen. Lieferung sehr ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellung von 2 Größen. Lieferung sehr zeitnah. Steppjacken waren schon bei Paketöffnung innen aufgerissen. Beide Jacken waren sehr schlecht verarbeitet, in den Innentaschen kam das Flies raus und eine so schlechte Verarbeitung der Nächte hab ich noch nicht gesehen. Schade, die Größe M hat meinem Mann sehr gut gepasst und er war sichtlich enttäuscht.

Top Jacke !

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine Winterjacke gesucht die nicht zu schwer und nicht zu leicht sein darf ! Ich habe Sie gefunden ! Top Jacke ! Warm und leicht ! Made in Germany ! Danke !

Sehr schöne Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist genauso schön wie auf dem Foto, super leicht und hält schön warm. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gute Verarbeitung und sehr leicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung und sehr leicht .Passform perfekt.Bin sehr zu frieden und sieht dazu sehr gut aus

Reißverschlüsse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Taschen Reißverschlüsse klemmen immer ein und der Artikel fällt zu groß aus.

Schöne, leichte, gemütliche Jacke

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, hält warm ohne zu schwitzen und schaut gut aus. Klare Empfehlung!

Schöne Jacke gute Verarbeitung, sieht gut ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke gute Verarbeitung, sieht gut aus!

Gut

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Jacke ist sehr schön und gute Qualität aber ich habe zurück geschickt weil zu groß war und habe ich ein andre zu klein.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Jacke

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es liegt und sieht aus gut, einzi kleine Bemerkung - die Innentaschen könnten and der Brusthöhe, an der der Seitentaschen, doch 5 Sterne…

tolle Jacke und sehr warm

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt perfekt, angenehm zu tragen und ideal für die Übergangszeit

Steppjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden mit diese Jacke

Kapuze viel zu eng geschnitten ansonsten gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Kapuze der Jacke deutlich zu eng geschnitten und die Ärmel könnten an der Hand enger anliegen, auch der Preis hierfür deutlich zu hoch

Super leichte Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichte Jacke, gute Verarbeitungsqualität. Gute Passform.

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Überraschend gute Qualität Passt Perfekt

Höhenhorn Steppjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gut zu tragen, Preis - Leistung ist in Ordnung die Größenangaben sind zu Beachten, lieber eine Nummer größer nehmen

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit der Qualität und dem Preis voll einverstanden. Hält auch wenn man nur ein Shirt drunter hat warm.

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Übergangsjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist warm und ist wasserdicht. Gute Passform.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Fällt für eine 3XL zu eng aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider für eine 3XL zu eng. Sonst eine leichte Jacke die in Ordnung ist.

Stylische Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Jacke. Ich suchte eine Winterjacke, diese ist mehr oder weniger eine „ Übergangsjacke“.

Steppjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ok Leider war er mir zu eng Hab 1 nr. Grösser bestellt

Schöne Ware und gute Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Qualität und Preisverhältnis.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Na ja

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz zufrieden bin ich nicht die Qualität passt aber warum ist die Jacke so lang dachte sie hat einen gummi Zug unten am Bund, behalte sie jetzt trotzdem,könnte besser sein.
1/ 2