SoBuy Wäschetruhe FSS66, Wäschekorb Wäschebox Wäschesammler Wäschetonne mit Deckel

Sehr niedrige Qualität und gebrauchtes Produkt

Ich würde dieses Produkt auf keinen Fall empfehlen. Obwohl es vom Aussehen her in Ordnung ist, ist die Qualität wirklich schlecht. Nachdem wir mit dem Zusammenbau begonnen hatten, bemerkten wir, dass es bereits benutzt wurde, da es Flecken hatte und das Loch auch mit Paste gefüllt war. Es waren Risse in den Beinen und wir waren wirklich verärgert, dies zu sehen. Wir haben beschlossen, es zu behalten, da wir schon halbwegs waren, aber wir werden kein Produkt von dieser Firma mehr kaufen.

Keine Empfehlung für die Verkaufsfirma

Der Artikel macht einen wertigen Eindruck, allerdings war dieser schon ein bis zweimal verkauft , und sicher auch genutzt worden. Die Seitenteile waren zerkratzt und beschädigt, das Paket wurde auch schon mehrfach zugeklebt, habe sofort wieder eingepackt und zurück. Das Qualitätsmanagement von OTTO habe ich mir anders vorgestellt. Schade.

Schlecht Qualität

Sieht eigentlich so schön aus, jedich war die Montage ärgerlich. Schrauben sind schlecht und brechen einfach… mal sehen wie lange dies als Wäschekorb aushalten wird…

Schöne Wäschetruhe

Passt zu meinem Badmöbelset und nimmt wenig Platz.

Wäschetruhe

Sehr schöne nur leider ohne Wäscheinnenssck

Bewertung des Artikels

Mir hat der Artikel sehr gefallen. Nicht nur die Qualität sondern auch die dazu gelegte Beschreibung. In dieser war alles sehr einfsch erklärt. Das beste kommt zum Schluss, der Artikel war zur Vereinfachung des Bauens beschriftet, wudurch es sehr schnell und einfach zum Aufbauen war. Ich würde es jedem weiterempfehlen.

Gebraute Ware

Die komplette Wäschetruhe wies auf schon benutzt hin, der Deckel schließt nicht bündig ab durch falsche Vorbohrung der Scharniere. Preisnachlass Angebot von 6,00€ war ein Witz. Ansonsten wäre es eine hübsche Truhe fürs Bad !

Endlich gefunden

Ich habe schon länger etwas Schickes gesucht um es ins Badezimmer zu stellen um die Wäsche zu sammeln. Überraschend viel Stauraum dafür, dass es gar nicht so gross wirkt. Für unseren 2 Personen Haushalt genau das Richtige.

Es ist sehr bequem und schön. Ich habe die Qua

Es ist sehr bequem und schön. Ich habe die Qualität dieser Schönheit noch nicht gesehen

Super Qualität und super Preis ich bin sehr ...

Super Qualität und super Preis ich bin sehr zufrieden damit und weiter empfehlen!

Schöne Wäschetruhe

Leichter Aufbau und sieht sehr gut aus.

Sieht toll aus

Gute Qualität. Einfach aufzubauen und sehr hübsch