Indicode Leinenhose Leonardo

Schön leichte Hose

Die Hose passt nun wenigstens, M ist zu klein, allerdings ist sie eben nicht Dehnbar, Farbe ist auch toll.

Schön leicht für den Sommer

Vorne weg, sie fällt echt klein aus, daher immer größer bestellen! Hab normalerweise Größe 32 bzw. 34, je nach Hose und Jahreszeit ;) und XXL dieser Hose passt genau. Wenn der Bauch doch mal schwinden sollte, kann man auch nen Gürtel nutzen, da Schlaufen vorhanden, klarer Pluspunkt. Hatte sie mir wegen der aktuellen Hitze bestellt, da die Jeans einfach eine Qual waren, daher auf Leinenhose-Suche gegangen. Finde sie sehr bequem und angenehm zu tragen und schaut auch noch schick, aber nicht bieder aus, da sie schön fällt. Klare Kaufempfehlung, wenn man die richtige Größe erwischt.

Leider viel zu klein

Ansich is es eine schöne Hose. Stoff fühlt sich gut an. Doch leider fällt die Hose viel zu klein aus. Geht leider zurück

Passt leider überhaupt nicht

Leider passt die Hose -Größe L- überhaupt nicht. Bin 1,86 m und wiege 80 kg. Passt weder in der Länge, noch am Bund. An den Waden zu eng. Stoff und Schnitt waren beim ersten Ansehen in Odnung.

tolle Hose - aber Größenangabe stimmt nicht

die Hose habe ich eigentlich für micht gekauft, normal trage ich L. Also Größe L und Xl bestellt - beide zu eng. Meinem Sohn 174cm passt sie - also geht sie an meinen Sohn. Ärgerlich für mich - da ich jetzt keine habe ;-)

Danke

Sehr gut danke

Wertige Hose

Die Hose hat einen guten Schnitt , mit normaler Leibhöhe .Ich mag keine Hosen wo der Zwickel an den Knien ist. Der Stoff ist sehr dünn eben eine Sommerhose. Die Verarbeitung ist gut. Ich habe die Größe M bestellt, bei Jeans habe ich 31 Bundweite. Passt perfekt.

Schöne leichte Sommerhose

schöne Leinen Sommerhose, leicht zu tragen, schön geschnitten, die Außentaschen an den Hosenbeinen sind klasse

leider fällt die Größe L sehr klein aus!

Auf Grund der kleinen Größe werde ich die Hose nochmals in XL und vorsichtshalber auch in XXL bestellen denn die Hose hat eine sehr schöne Farbe.

Leider viel zu klein

Die Hose fällt super klein aus und ist nicht so locker geschnitten wie auf dem Bild, eher eine Röhrenjeans für Herren. Artikel ging zurück.

Sehr schicke und bequeme Hose. Hat eine gute Verarbeitung und sitzt gut nur.Werde ich immer wieder mal bestellen von otto Kaufempfehlung!

Tolle Hose

Fällt klein aus Stoff weiche angenehm zu tragen

Leider zu klein

Eine schöne Hose mit guter Qualität. Doch leider fällt sie klein aus, weshalb ich sie zurück schicken musste

1a Sommer Hose!!!

Schöner Schnitt und Stoff. Die Größe passt ganz genau. Sehr angenehm zu Haut . Kann nur weiter empfehlen,

Eine tolle Hose

Guter Stoff, schöne passform

Es ist eine gute Hose

Der Stoff ist dünn gut für den Sommer habe in zwei Größen bestellt deswegen muss eine zurück

Tolle Hose

Schöne Hose , gute Qualität aber leider ist die viel zu klein. Die fällt sehr klein aus.

super schöner und angenehmer Stoff. Man ...

super schöner und angenehmer Stoff. Man sollte allerdings eine Nummer größer bestellen.

Tolle Hose

Meinem Mann hat die Hose sofort gefallen. Die Farbe ist wie abgebildet, sitzt sehr gut.

Aussehen ist gut, Verarbeitung mittelmäßig

Mir hat zum einen die Qualität nicht gefallen und sie war am Oberschenkel zu eng.

Die Hose sitzt perfekt fählt normal aus ...

Die Hose sitzt perfekt fählt normal aus würde ich auch immer wieder kaufen

Schöne leichte Sommerhose

Gute Passform, schönes Material, ideal für den Sommer

Die Hosen sind sehr bequem, gute Qualität. Mein Mann ist zufrieden.

Gute Hose.

Bin zufrieden, gute Qualität, sieht gut aus, passt wie angegossen!

Super stoff

Super Hose, Anlegehnem zum anziehen Lässig Stoff leinenhose

Genau wie beschrieben passt ...

Genau wie beschrieben passt super.................