Christian Wippermann Businesstasche große Tasche Herren Umhängetasch, für Notebooks bis 17" (43cm)

Top Qualität- fester, robuster Stoff

Diese Tasche würden wir definitiv noch einmal kaufen! Die Qualität des Stoffes ist super! Robust, fest, stabil und sehr hochwertig. Es bietet viel Stauraum und viele weitere Fächer und Taschen für kleine und große Dinge.

Sehr schöne stabile Tasche

Ich habe die Tasche bestellt, weil mein Rucksack nicht so stabil war, die Tasche ist sehr gut verarbeitet und dank der vielen Fächer, bekommt man sehr viel rein

Ideale Arbeitstasche

Nutze diese Tasche für die Arbeit (Baustelle). Dafür ideal. Würde ich wieder kaufen.

Endlich habe ich die richtige ...

Endlich habe ich die richtige Businesstasche gefunden mit vielen Fäschern.

Für meinen Mann eine optimale Arbeitstasche, gut verarbeitet,

Stabile Arbeitstasche

Die Tasche hatte ich mir vor Monaten für die Arbeit bestellt. Die Verarbeitung der Nähte und Verschlüsse ist gut. Vor allem wollte ich die Tasche, um meine Trinkflasche aufrecht hinein zustellen, was ohne Probleme klappt. Kleiner dürfte die Tasche nicht sein, aber es geht alles rein und sie ist gut zum mitnehmen. Staub und Dreck schädigen ihr nicht und ich kann die Tasche weiterempfehlen.

Super Qualität

Das Material ist sehr Hochwertig. Die Tasche bietet viele Fächer und sehr viel Platz. Ein Transport durch einen Regenschauer, ist problemlos. Für diesen Preis gibt es nichts besseres. Bin sehr sehr zufrieden. Habe mir direkt die etwas größere Tasche nachbestellt. Auch damit bin ich sehr zufrieden.

Tasche sehr robust , aber sehr schwer

Die Tasche ist von guter Qualität, jedoch sehr groß und schwer. Sie hat 7 Reißverschlüsse, da ist es nicht so einfach, etwas wiederzufinden. Weniger Verschlüsse wären von Vorteil, sieben Stück incl. Innen-Reisverschluss sind mir persönlich zuviel. Artikel geht zurück.

Tasche ist gut

Super Tasche

Ich habe es für mein mann gekauft und hat ihn gut gefallen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Preis Leistung Super

Ich habe etwas gesucht für die Arbeit wo auch eine 1,5L Flasche rein geht und dieses gefunden. Die Tasche ist also groß und hat viele staufächer. Die Qualität ist sehr gut.

Falsche Tasche bekommen.

Leider kann ich diese Tasche nicht gut bewerten weil ich sie nicht bekommen , sondern eine andere. Zurück schicken ist aber auch keine Option weil ich sie dringend brauche. Die gelieferte Tasche ist ähnlich nur leider ohne die innen liegenden Fächer für Handy etc.

Einfach genial

Diese Tasche hat viel Platz und eine wunderbare Qualität.Kann ich bestens empfehlen.

Pass viel rein .

Sehr robust und sieht gut aus.

Stabile ,schöne Arbeitstasche für meinen Mann.

Top Ware

Top Ware

Stabile Tasche

Der 17" Laptop schaut oben aus der Tasche heraus, da der Laptop 43 cm hat aber die Tasche nur 37 cm. Man sollte vor dem Verkauf auf die Maße der Tasche achten. Die Verarbeitung ist gut

Alles ok

Alles ok , aber ist mir doch zu groß muß daher wieder zurück Versand war sehr schnell

Die Tasche wird täglich für die Arbeit gebraucht. Es ist alles wie beschrieben. Kann Sie nur empfehlen.

Super Qualität und sehr viel stauraum

Geniale räumige Laptoptasche

Die Tasche ist sehr gut. Für die Arbeit ...

Die Tasche ist sehr gut. Für die Arbeit reicht es Artikel weiter zu empfehlen.

Schöne Tasche

Sehr schöne Tasche,groß und viel Stauraum, viele Fächer

Tolle Tasche

Nur weiter zu empfehlen. Die Qualität ist sehr gut,viel Platz. Mein Sohn ist begeistert

Alles immer gerne wieder

So wie beschrieben Toll