zum Artikel

Kundenbewertungen für
Christian Wippermann Businesstasche Flugbegleiter Arbeitstasche Messenger Umhänger, Herrentasche Schwarz im Hochformat

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Arbeits Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt viel Stauraum, kommt mit auf die Baustelle, passen gut zwei Wasserflaschen hinein, sehr rubust und pflegeleicht.

Tasche OK

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist ok, aber der Geruch ist unerträglich. Wie stelle ich den Lebensmittelbehälter hinein?

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist sehr gut,viel Platz.Mein Sohn ist begeistert. Ich kann euch nur empfehlen

Ich habe es für meine Papa gekauft er ist ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es für meine Papa gekauft er ist zurfrieden Qualität super
1/ 1