FRIESEN Friesennerz Regenjacke Damen Regenmantel "Oh! Nass'is!" II mit Innenfutter wasserdicht

Schöne Regenjacke

Hab mir die in 36/38 geholt bei einer Größe von 157cm .Passt genau..Ein toller Hingucker mit allen Details.Preis Leistung top.Klare Kaufempfehlung..

Schöne Jacke, aber

In meiner Größe viel zu gross. Arme zu lang, und an der Taille viel zu gross. Sehr schade aber deswegen geht sie zurück.

Regenjacke

Ich habe die Jacke nur kurz ausgepackt. Hat extrem gestunken, ekelhaft. Daher zurück geschickt.

cooler Regenmantel

Ich habe den Regenmantel für meine Tochter bestellt. Sie hat normalerweise Größe 32 oder XS. Der Mantel in Größe 32/34 war ihr leider zu groß und zu lang. Das sah nicht gut aus, daher ging er wieder zurück.

Super schön

Die Jacke ist sehr schön. Ich hatte sie eine Nummer größer bestellt und das ist genau richtig. Denn ich möchte auchal dickere Pullover anziehen und ich mag es nicht wenn ich eingeengt bin

Super Regenjacke

Super Regenjacke, weiches Material . Wer keine große Oberweite hat ,sitzt dann perfekt.

Schöner Regenmantel, tolles Innnenfutter

100% Wasserdicht

super hübsch

Hübsch wasserdicht Gr 40 passt super.