zum Artikel

Kundenbewertungen für
CLP Schaukelstuhl Sanka Stoff, mit Holzkufen und Metallgestell

4.0 von 5
(11)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön aber ich musste ein bisschen werkeln

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel ist sehr schön und bequem, wenn auch eher fest gepolstert. Der Aufbau ist etwas umständlich, weil die Anleitung eine Katastrophe ist. Man bekommt es aber hin. Das Schaukelerlebnis ist nicht sehr ausgeprägt, weil der Sessel sehr auf einen aufrechten Sitz ausgerichtet ist. Mit ein paar Tricks kann man das aber ändern. Ich habe mit ein paar Unterlegscheiben unter den äußeren Schrauben die Rückenlehne etwas schräger nach hinten angebracht. Abstandhalter (ca. 2cm) zwischen dem vorderen Teil des Sitzes und dem untergestellt kippten den Sitz zusätzlich etwas nach hinten. Nun habe ich wirklich einen Sessel zu relaxen und entspannen.

Unbequem und Neugeruch Katastrophe

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht mega stylisch aus, aber nicht wirklich bequem. Schaukel Erlebnis naja. Der Geruch vom Stoff sehr schlimm. Der Stuhl steht seid 2 Tagen draußen zum ausdunsten und trotzdem riecht er noch sehr stark nach Chemie.

Leider ein Reinfall

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er richt sehr stark nach Chemie ...und die aufgenähten Knöpfe auf der Sitzfläche haben sich nach nur 2 Tagen so gelöst daß sie nur noch an einem Faden hängen also leider sehr enttäuschend

Neugeruch mehr als störend

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schauckelstuhl optisch sehr gut ,Farbe (Creme) auch sehr gut, aber der Geruch ist sehr unangenehm! Der Sessel steht seit 3 Tagen draußen, mit Essig eingesprüht....nur langsam leichte Besserung !

Schaukelstuhl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung, freundliche Hermes Lieferanten, super Sessel ko

Toller Blickfang

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht nur schön sondern äußerst bequem. Jeder der zu Besuch kommt will nur noch in diesen Sessel.

Passt genau in meine Schlafzimmer, für wenig ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau in meine Schlafzimmer, für wenig Geld und Enkel sind begeistert!

Es ist ein Schaukelstuhel

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Zusammenbau ist etwas knifflig. Die Kufen sind nicht wirklich rund, sondern bewusst oder weil der Hersteller nicht wirklich einen glatten Bogen schleifen kann, etwas "stufig". Also das Schaukelerlebniss ist etwas eingeschränkt. Der Neugeruch ist gewöhnungsbedürftig. Aber es ist das einuzige Modell im Programm dass unseren optischen Anforderungen genügte.

Stylisch! Kann es mehr ?

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo ihr Lieben, um die Frage zu beantworten ja es kann definitiv mehr! Der Stuhl ist sehr bequem und tut das was ein Schaukelstuhl halt so tut ;). (Schaukeln) Der Aufbau hat etwas länger gedauert weil nicht alles zu 100% gut verarbeitet ist, aber mit bisschen handwerkliches Geschick ging das auch.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön und bequem. Ich würde es wieder ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und bequem. Ich würde es wieder kaufen.
1/ 1