CLP Schaukelstuhl Sanka Stoff, mit Holzkufen und Metallgestell

Schön aber ich musste ein bisschen werkeln

Der Sessel ist sehr schön und bequem, wenn auch eher fest gepolstert. Der Aufbau ist etwas umständlich, weil die Anleitung eine Katastrophe ist. Man bekommt es aber hin. Das Schaukelerlebnis ist nicht sehr ausgeprägt, weil der Sessel sehr auf einen aufrechten Sitz ausgerichtet ist. Mit ein paar Tricks kann man das aber ändern. Ich habe mit ein paar Unterlegscheiben unter den äußeren Schrauben die Rückenlehne etwas schräger nach hinten angebracht. Abstandhalter (ca. 2cm) zwischen dem vorderen Teil des Sitzes und dem untergestellt kippten den Sitz zusätzlich etwas nach hinten. Nun habe ich wirklich einen Sessel zu relaxen und entspannen.

Unbequem und Neugeruch Katastrophe

Sieht mega stylisch aus, aber nicht wirklich bequem. Schaukel Erlebnis naja. Der Geruch vom Stoff sehr schlimm. Der Stuhl steht seid 2 Tagen draußen zum ausdunsten und trotzdem riecht er noch sehr stark nach Chemie.

Leider ein Reinfall

Er richt sehr stark nach Chemie ...und die aufgenähten Knöpfe auf der Sitzfläche haben sich nach nur 2 Tagen so gelöst daß sie nur noch an einem Faden hängen also leider sehr enttäuschend

Neugeruch mehr als störend

Schauckelstuhl optisch sehr gut ,Farbe (Creme) auch sehr gut, aber der Geruch ist sehr unangenehm! Der Sessel steht seit 3 Tagen draußen, mit Essig eingesprüht....nur langsam leichte Besserung !

Schaukelstuhl

Sehr schnelle Lieferung, freundliche Hermes Lieferanten, super Sessel ko

Toller Blickfang

Nicht nur schön sondern äußerst bequem. Jeder der zu Besuch kommt will nur noch in diesen Sessel.

Passt genau in meine Schlafzimmer, für wenig ...

Passt genau in meine Schlafzimmer, für wenig Geld und Enkel sind begeistert!

Es ist ein Schaukelstuhel

Der Zusammenbau ist etwas knifflig. Die Kufen sind nicht wirklich rund, sondern bewusst oder weil der Hersteller nicht wirklich einen glatten Bogen schleifen kann, etwas "stufig". Also das Schaukelerlebniss ist etwas eingeschränkt. Der Neugeruch ist gewöhnungsbedürftig. Aber es ist das einuzige Modell im Programm dass unseren optischen Anforderungen genügte.

Stylisch! Kann es mehr ?

Hallo ihr Lieben, um die Frage zu beantworten ja es kann definitiv mehr! Der Stuhl ist sehr bequem und tut das was ein Schaukelstuhl halt so tut ;). (Schaukeln) Der Aufbau hat etwas länger gedauert weil nicht alles zu 100% gut verarbeitet ist, aber mit bisschen handwerkliches Geschick ging das auch.

Sehr schön und bequem. Ich würde es wieder ...

Sehr schön und bequem. Ich würde es wieder kaufen.