KESSER Bierzeltgarnitur, Bierzeltgarnitur 3-teilig Set, Tisch 2 Bank, für Drinnen

Tolle Garnitur!

Ich kann diese Sitzecke uneingeschränkt empfehlen. Sie sieht absolut super aus. Lässt sich Ruckzuck auseinander klappen. Ist total bequem. Stabil. Und lässt sich total praktisch zusammengeklappt verstaue nun. Sogar Tragegriffe sind dran. Die Sitzecke ist zwar etwas teurer aber absolut super!

Moderner , hübscher Artikel.

Super schöne Garnitur. Beschreibung des Artikels genauso wie beschrieben. Haben eine Garnitur bestellt zur Probe. Werden noch 2 oder 3 kaufen. Die Garnitur lässt sich platzsparend verstauen und ist nicht zu schwer.

Leichtgewicht und gut verstaubar

Für den Preis ein tolles Produkt. Sieht gut aus, etwas gewöhnungsbedürftig ist das Muster auf dem Tisch und den Bänken. Aber um mehr Plätze zu ermöglichen ist es jederzeit gut einzusetzen. Passt

Sehr pflegeleicht und schnell aufgestellt ...

Sehr pflegeleicht und schnell aufgestellt und passt in jede Ecke. Der Tisch ist sehr robust und hält einiges aus und auch die Bänke sind sehr belastbar und standfest

Klasse

Tolle Bänke und Tisch! Sehr stabil einfach aufzuklappen.! Tolle Optik! Man sitzt deutlich bequemer als auf normalen Holzbänken!

Super Bierzeltgarnitur

Diese Garnitur sieht super aus und ist stabil. Der Karton war zwar ziemlich rampuniert, aber alles heile.

Einfach praktisch

Einfach praktische Garnitur, die sich einfach und schnell aufbauen lässt und zum verstauen wenig Platz braucht.

Toll Artikel. Passt die ganze Familie

Schön, rubust. Baby leicht für Aufbau. Toll, super zufrieden 😀

Klare Kauf Empfehlung

Immer wieder wür ich u dem Produkt greifen , praktisch einfach und gut

Ich habe 4 Sets bestellt, jede Hausparty oder jedes spontanes Picknick ist jetzt abgesichert. Tische und Bänke leicht zu verstauen und schnell und einfach aufgebaut. Optisch auch schöner als die einfache Bierzeltgarnitur. Empfehlung

Tolle Biergarnitur

Versand verpackung eine katastropfe tisch kamm zum glück ganz an der tisch ist aber nicht ganz eben kann mann bestimmt biegen ansonsten bänke sind tipp top und robust

Robust und schön anzusehen

Platzsparend, gut zu transportieren, robust und schön anzusehen.

Stylische Garnitur

Am Sonntag Abend bestellt und schon am Dienstag geliefert. Tolle Garnitur, sehr schön wenn man mal mehr Gäste erwartet. Umverpackung war bei beiden( 2 mal bestellt) Garnituren ziemlich ramponiert. Inhalt aber vollständig in Ordnung. Für eine Bierzeltgarnitur sehr schick. Ich denke sie ist auch ausreichend stabil. ( wurde noch nicht benutzt).

Das Set kam so an wie ich es mir vorgestellt habe. Nur der Karton ließ nichts gutes heißen total demoliert an ,aber die Ware selber war in Ordnung. Ich würde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch in der Farbe Braun strahlt er Wohlbefinden aus ,finde es besser als immer als nur in Schwarz. Also kurz und knapp ein guter Artikel und sehr stabil

Superb

sehr schön 🥰😍😍😍😍

Stabile Bierbank

Erster Eindruck und die erste Nutzung (auf einem Festival) war super. Aufbau ist sehr einfach und die Garnitur wirkt trotzdem stabil. Kann ich nur empfehlen.

Super schöner Artikel

Super schöner Artikel, leicht zun transportieren und aufzustellen. Sieht edel aus und ist super pflegeleicht

Schnell und gut

Ich habe es gekauft für die Terrasse, wenn große Feste anstehen , es ist stabil und schnell ab und aufgebaut.

Ein Artikel der platzsparend in jede Ecke pass

Tolle Verarbeitung ,stabil,schönes aussehen,würde ich immer weiterempfehlen