ITALYSHOP24 Schultertasche Damen XXL Tasche CrossBody Body Bag Bauchtasche, als CrossOver, Umhängetasche tragbar, Hüfttasche

Eine tolle Tasche

Die Tasche kann ich nur empfehlen. Sehr gute Verarbeitung, herrliche Farben. Ich bin froh, diese Tasche gleich in 2 Farben bestellt zu haben. Sie ist sehr funktionell und man bekommt auch alles unter. Die Aufteilung gefällt mir sehr. Sehr positiv finde ich auch, dass die Tasche auch noch zusätzlich zum inneren Reisverschlussfach noch 2 zusätzliche kleine Fächer hat. Hier stimmt das Preiss Leistungsverhältnis. Man kann auch den Riemen abmachen und durch andere Schulterriemen ersetzen, was die Tasche je nach Lust und Laune aufpeppt

Tolle Tasche

Tolle Tasche, passt alles rein, was Frau so braucht. Preisleistung stimmt. Über Otto Marktplatz gekauft mit problemloser Abwicklung und schnellen Versand. Zu empfehlen👍🏻😊.

Kann ich nur empfehlen !

Tja, was soll man sagen gleich 3 bestellt und behalten, 2 davon verschenkt ... Für Mütter ideal oder die sportlich unterwegs sind !

Optisch schön aber...

Die Tasche hat einfach nur gestunken. 2 Sterne nur für die Optik, aber tragen unmöglich. Daher ging sie zurück

Super coole Tasche

Ich finde es super das der Schultergurt austauschbar ist . Farbe ist super schön

Ich hab sie in 2 Farben und liebe sie. Es ...

Ich hab sie in 2 Farben und liebe sie. Es werden noch andere Farben dazu kommen.

Ich empfehle den Kauf

Eine große Niere. Modisch. Sehr gut gemacht. Gute Qualität . Ich empfehle

Tolle Tasche

Tasche ist optisch super und praktisch...Riecht jedoch sehr komisch ...

Tolle Tasche

Die Tasche ist nun seit einiger Zeit in Gebrauch und hat die erste gr. Reise hinter sich und wurde auch im Alltag viel benutzt. Es passt viel rein, sieht toll aus und das Material ist gut verarbeitet. Ich war positiv überrascht.

Zwei Taschen bestellt eine bekommen

Habe die Tasche einmal in weis und einmal in schwarz bestellt. Die schwarze Tasche fehlte aus dem packet obwohl die Verpackung unbeschädigt war. Der Verkäufer versuchte zu helfen aber letztendlich stand ich da als würde ich lügen. Ich bezahlte also für zwei Taschen obwohl ich nur eine bekam. Traurig. Die Tasche an sich ist schön, groß Qualität für den Preis ist ok. Den Stress war es aber definitiv nicht wert.

sehr schöne Tasche

Tolle Tasche, mal etwas anderes zu den kleinen Crossbody Taschen. Würde ich wieder kaufen!

Tasche

Die Tasche ist gut ,es müsste noch eine Teilung in der Tasche sein. Ist nur ein großes Fach

TOLL

Tolle, XXL Tasche mit schöner Farbe :-) Da passt wirklich alles rein und der Gurt ist auch lang genug

Schöne Tasche

Die Crossbody Tasche ist sehr schön, ich hätte sie auch gerne behalten nur leider ist sie viel zu groß, bei einer Körpergröße von 1.55 sieht sie bei mir aus wie ein Koffer und ist überdimensional, von daher geht sie leider zurück, aber die Verarbeitung und das Leder sind sehr hochwertig, und fühlen sich sehr gut an, ein Nr. kleiner und ich hätte sie behalten.

Qalität sehr gut. Aber war gür.mich sehr groß.

Qalität für den Preis ist sehr gut. Aber ich fande das die Tasch sehr groß für mich war.

Große Bauchtasche zum umhängen

Auch hier kann ich sagen, ein schöner Artikel, aber mir nun doch etwas zu groß.

👍

Platz für vieles .Farbe wie abgebildet 👍

SEHR SCHÖN

TOLL 👍

Bauchtasche

Sehr schöne Tasche. Nur für mich doch viel zu Groß.