Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(32)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Gut aaaber
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war unkompliziert jedoch hatte die Anleitung ein Loch wodurch es kurz etwas schwierig wurde einem Schritt zu folgen. Die Farbe und Holzmaserung ist schön und der Schrank ist praktisch.
An zwei Brettern war die Verarbeitung vom Material nicht so gut, zum glück Innenseite somit nach dem Aufbau nicht mehr sichtbar. Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Produkt.
von Jasmin S. aus Herrenberg am 03.09.2025
Farbe: Baumscheibe Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Erfüllt seinen Zweck
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes schmales Regal, schlicht und passt gut überall rein. Die Farbe sticht nicht ins Auge und ist wie abgebildet.
Das Regal könnte allerdings höher und stabiler sein, es ist schon etwas wackelig. Für den Preis bin ich allerdings zufrieden. Auch das Aufbauen verlief problemlos.
eine Kundenbewertung aus Wiesloch am 30.04.2021
Farbe: Sonoma Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Maximaler Stauraum in Minimum an Platz
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ließ sich super aufbauen, alles detailliert markiert an den Brettern mit Buchstaben. Schnell und unkompliziert erledigt. Qualität auch super in Ordnung. Würde mir einen Schrank mit 15cm Breite, aber mehr Tiefe (50-60cm) in gleicher Idee wünschen.
von einer Kundin aus Berlin am 30.12.2022
Farbe: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr praktisch klein trägt nicht auf
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Er ist schnell zusammen gebaut sieht gut aus und passt wirklich in jede Ecke ohne das es einen Erschlägt. Hab ihn als Toilettenschrank für das Klopapier her genommen. Aber ich muss trotzdem sagen er ist bissl zu teuer für die Qualität, trotzdem praktisch
eine Kundenbewertung aus Kempten am 19.02.2021
Farbe: Beton Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Beistellschrank
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze ihn als Abschluss für mein Schminktisch. Sieht toll aus, lässt sich leicht zusammen bauen, mit einer verständlichen Beschreibung.
von Sabine v. aus Berlin am 30.08.2025
Farbe: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Katastrophe
13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam schneller an als angekündigt. Das ist aber auch schon das einzige positive. Die Bohrlöcher sind auf einer Seite falsch dadurch ist der Schrank schief. Die Türchen passen dadurch auch nicht und sind schräg. Habs mit eigenen Löchern probiert weiter runter zu setzen, wird nicht besser. Die Rückwand war zu lang, hab ich selbst noch abgeschliffen. Und dazu sind die Möbelverbinder aus irgendeinem Billigmaterial (Plastik??). Zwei davon sind beim Eindrehen einfach durchgebrochen. Keine Empfehlung.
eine Kundenbewertung aus Stuttgart am 09.05.2022
Farbe: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lange nach so ein Artikel gesucht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bräuchten es für eine sehr schmale Ecke, es erfüllt sehr gut seinen Zweck. Habe Marmelade und Küchenhandtùcher drin, und ein paar Kleinigkeiten. Dafür ist es sehr gut.
eine Kundenbewertung aus Hof am 18.06.2021
Farbe: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis Leistung ist super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Anleitung ist super einfach. Das schafft jeder. Die Schrauben sind sortiert und unter Buchstaben aufgeteilt und die Bretter sind alle Nummeriert.
von Jasmin S. aus Borstel am 14.01.2023
Farbe: Beton Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn Feuchtigkeit auf die Oberfläche gelangt, dass etwas Öl enthält, bleiben blaue Flecken zurück, die nicht verschwinden
von einer Kundin aus Heidelberg am 31.08.2024
Farbe: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klein und süß
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Kleine Regal für die Nische .
Sieht schön aus. Ich habe zwischen dem Waschbecken und Wand eine Nische und hat super da rein gepasst.
Danke
eine Kundenbewertung aus Plochingen am 03.05.2021
Farbe: Beton Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zweimal bestellt, beide Regale beschädigt.
von einer Kundin aus Herne am 14.03.2025
Farbe: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lückrnfüller
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für unseren Zweck optimal
von Dagmar T. aus Weisen am 07.06.2025
Farbe: Baumscheibe Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eckennische
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Lösung für kleine Wohnungen,um hässliche Heizungsrohre zu verstecken. Leichter Aufbau.
von einer Kundin aus Rostock am 03.01.2022
Farbe: Sonoma Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Rene S. aus Weiden am 11.08.2025
Farbe: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Brackel am 04.08.2025
Farbe: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Naja
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Steht leider etwas wackelig da ansonsten gut um Kosmetikprodukte drauf zu stellen
eine Kundenbewertung aus Heilbronn am 29.08.2021
Farbe: Sonoma Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Nischenschrank
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Luebeck am 22.07.2024
Farbe: Sonoma Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechter Service
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine Kundenbewertung aus Hemsbuende am 21.12.2022
Farbe: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klein aber fein
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir dieses Nischenregal bestellt, da ich noch Platz neben dem Elektroherd habe.
Ich bin handwerklich nicht so begabt, aber es ging wirklich sehr leicht aufzubauen. Sehr einfache und übersichtliche Anleitung. Ist es sehr stabil und es passt einiges rein.
Öl und Milch passen in das unterste Fach bequem von der Höhe hinein.
Die Türen schließen sanft und haben einen kleinen Magneten.
eine Kundenbewertung aus Halle am 16.02.2021
Farbe: Sonoma Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht wie in der Abbildung aus.
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ja es sieht so aus wie auf dem Bild und ist an sich auch schön, allerdings ist es sehr instabil uns wackelt bei jeder Berührung. Je nach dem wo man das hinstellt kann es für den Einsatz woanders wohl ausreichen. Ich suche nun nach etwas Neuem .
eine Kundenbewertung aus Berlin am 18.02.2021
Farbe: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
An sich ein tolles Nischenregal. Nur für den ursprünglichen Preis hätte ich es wieder zurückgeben da es billig verarbeitet ist.
eine Kundenbewertung aus Neuhausen am 16.05.2021
Farbe: Sonoma Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Artikel nicht komplett
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Mir fehlt ein wichtiges Bauteil, so ist das Regal unbrauchbar
eine Kundenbewertung aus Sauldorf am 03.03.2021
Farbe: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Design pur
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Mini-Regal sieht wirklich super aus! Der Aufbau ist weitgehend einfach. Ein Hammer wird in der Aufbauanleitung für die Füßchen empfohlen. Holzleim für die Holzdübel kann auch nicht schaden. Die Aufbauanleitung ist ausreichend beschildert und die Einzelteile tragen nochmals die Nummer aus der Aufbauanleitung. Etwas tüfteln musste ich mit den Scharnieren. Hat aber alles gut geklappt! Bei 15 cm Breite und 118 Höhe ist das Nischenregal nicht besonders standfest, sollte also entweder rechts und links angelehnt werden oder an der Wand befestigt. Dann eignet es sich auch gut als Abschluss einer Couch. Mit etwas Mut zum Ausgefallenen ruhig die Betonfarbe wählen.
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 21.04.2021
Farbe: Sonoma Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach top!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Nischenschrank ,top qualität und einfach zusammenzubauen !
von Ivonne K. aus Gera am 16.05.2026
Farbe: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt für kleine Nischen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regal ist sehr leicht aufzubauen und passt perfekt in kleine Nischen. Die Verarbeitung ist gut.
von einer Kundin aus Lichtenau am 01.05.2026
Farbe: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sandra T. aus Koeln am 28.04.2026
Farbe: Beton Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geht so
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Türen haben nur Kisten-Scharniere, Metallfarben, die man von außen sieht! Dies ist auf den Produktbildern schwer zu sehen, aber zu Hause fällt es auf. Daher schließen die Türen natürlich auch nicht richtig. Wackelig ist es auch.
von einer Kundin aus Dresden am 05.02.2026
Farbe: Beton Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner kleiner Schrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin positiv überrascht das man für den kleinen Preis einen tollen Schrank erhält. Qualität ist Top! Passt perfekt in die kleine Ecke.
von einer Kundin aus Brand-Erbisdorf am 10.03.2026
Farbe: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Fulda am 29.03.2026
Farbe: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
alles etwas schief und dadurch funktionieren die Magnete nicht,sollte eigentlich in die Küche,aber es wurde in den Keller verfrachtet,enttäuschend
von Susanne L. aus Grossbeeren am 06.01.2026
Farbe: Beton Verkäufer: neuetischkultur