Lattenrost, Coemo, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, 2 Stück, ERGO K 90x200 Doppelpack Partnerset, Liegefläche 180x200 Selbstmontage

Nach Wochen völlig ok

Für den Preis echt Spitze war erst etwas skeptisch aber jetzt bin ich überzeugt auch für schwerere Personen (ca.100kg) gut geeignet man schläft bequem und es bricht nicht also keins dieser nullachtfünfzehn billig Dinger daher für den Preis absolut in Ordnung. Lieferung wie immer Problemlos und selbst als Laie (im Handwerk) aufbau recht simple und fix beim zweiten weiss man sofort wie der Hase läuft und es geht fix !!!

Naja

Bereits aufgebaut und getestet. Man schläft sehr bequem darauf aber der Aufbau war nervig. Die vorgebohrten Löcher um den Rahmen aufzubauen waren nicht tief genug und die Lage war schief. Ich musste nachbohren und improvisieren damit ich das Teil zusammen bekomme. Ansonsten war alles recht simpel. Bin gespannt wie lange die halten.

Schön, aber der Aufbau ...

Der Lattenrost ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Für den Preis absolut in Ordnung. Leider ist der Aufbau sehr aufwendig und hat beim ersten Rost ca. 2,5 Stunden gedauert. Mühevolle Kleinstarbeit. Das sollte man wissen, wenn man Selbstmontage bucht. Dafür ist der Artikel sehr preisgünstig.

Sehr gute Wahl!

Wir haben uns zwei neuen Lattenroste bestellt. Sehr positiv ist, das diese sehr individuelle angepasst werden können. Nachteil ist der Zusammenbau. Da muss man schon etwas den Überblick behalten. Trotzdem absolute Kaufempfehlung, sehr bequemes und komfortables liegen.

Sehr zu empfehlen

Solide Verarbeitung - leicht zu montieren - leider umständlich zu bezahlen über Otto- Marktplatz. Achtung andere Kontoverbindung - bei falscher Überweisung erfolgt nicht automatisch eine Regulierung. Nein, man bekommt eine Mahnung von Otto-Marktplatz und muss parallel nett bei Otto nachfragen, damit man irgendwann eine Rückbuchung der bereits erfolgten Zahlung erhalten kann. Das finde ich nicht kundenfreundlich. Man bestellt doch bei Otto um alles von Otto zu erhalten...

Lattenroste

Lattenroste 90x200. So wie es beschrieben ist in der Beschreibung wegen körperverlagerung ist es auch. Tolle lattenroste sehr zum empfehlen

Super Artikel.

Das Lattenrost verspricht was es hält. Tut was es soll und es stimmt das Preis /Leistungsverhältnis.

super

einfache Montage, langlebig, hält viel Gewicht, ist perfekt.

Gutes Lattenrost

Der Aufbau war beim ersten Lattenrost ziemlich nervig. Die Löcher waren nicht richtig vorgebohrt, noch dazu auch nicht in der Größe der Schrauben. Holzschrauben wären da auch sinnvoller gewesen, anstatt normale Schrauben. Die Beschreibung ist etwas ungenau, klappte aber dann. Das zweite Lattenrost ging dann recht zügig. Als es fertig war, kann ich nur sagen, dass ich recht zufrieden bin. Es ist stabil, es quitscht nix und man schläft sehr gut darauf. Ich würde es weiter empfehlen aber mit dem Hinweis dass Vorgebohrt werden muss!!!

die Konstruktion lässt zu wünschen übrig

Optisch hat hat mich der Artikel überzeugt allerdings die Konstruktion für das Kopfteil geht gar nicht. Sobald man sein Gewicht zu sehr auf das leicht erhöhte Kopfteil verlagert knallt die Aufhängung raus und man muss es wirklich umständlich irgendwie wieder zusammenstecken. Ich würde diesen Artikel so nicht noch einmal kaufen aber das kann man leider nie vorher wissen.

Absoluter Fehlkauf

Der Aufbau war kein Problem. Das quietschen und knarren des Lattenrostes, sobald man sich Nachts umdreht, ist allerdings unerträglich.

Löcher falsch, Brett zu Lang

Ein Brett war viel zu Lang, 2 Löcher waren falsch gebohrt und ein Seitenteil war vollkommen schief. Das Kopfteil rastet schwer bis garnicht in die entsprechenden Halterungen.

Aufbau für alle die sehr viel Geduld haben

Pakete angekommen alle aufgerissen alle Teile durcheinander. Der Aufbau kostet Nerven und am Ende ist man auch von der Qualität geschweige Bequemlichkeit enttäuscht. Gespart am falschen Ende.

Leider nicht so gut

Es war von Anfang an nicht einfach zu installieren, und die Schraubenlöcher sind klein, und er musste es erweitern.Es war gut, bis 4 Monate, und danach fing es an, störende Geräusche zu machen.

Gut - aber .......

Die Lattenroste sind nicht an sich nicht schlecht, es gibt jedoch etwas zu bemängeln: a) Da wäre als erstes die Montageanleitung, bei der eine größere Bebilderung und Beschreibung von Vorteil wären. b) Die Anzahl der Lattenaufnahmen stimmt nicht mit der Materialliste übereinstimmt. c) Die Verschraubung am Lattenrost für das Nackenteil hält die auftretenden Scher- und Zugkräfte beim Hinlegen bzw. Umdrehen - nicht stand, es sind nach kurzer Zeit beide Halterungen herausgerissen! Nun werde ich diese Halterungen mittels Maschinenschrauben, Unterlegscheiben und Muttern sichern. Wegen dieser Beanstandungen gibt es keine volle Punktzahl und ich überlege zwischen 3 und 4 Punkten; gebe mit leichten Bedenken 4 Punkte.

Alles gut.

Bin mit dem Lattenrost gut zufrieden. Kann darauf gut liegen.

Gutes Produkt und guter Kundenservice

Die Lattenroste waren einfach zusammenzubauen und wirken sehr stabil. Die Abbildungen in der Anleitung könnten an manchen Stellen etwas größer sein, aber mit ein bisschen überlegen ging es dann gut. Die Verarbeitung war auch super, alle Löcher waren gerade usw. Bei einem Lattenrost fehlte eine Latte, welche aber unkompliziert reklamiert werden konnte. Der Kundendienst war sehr freundlich und hat binnen weniger Minuten geantwortet. Das fehlende Teil wurde sofort verschickt und war zwei Tage später bei mir.

Sehr schlecht Qualität ich habe zehn Tage ...

Sehr schlecht Qualität ich habe zehn Tage benutzt und ein bar HolzLatten sind sie kaputter

Bauanleitung

Das Lattenrost ist super nur die Bauanleitung ist die reinste Kastrophe. Wenn man erstmal weiß, wie es zusammen gebaut wird ist es einfach. Bei der Lieferung muss man auch drauf achten, das die Kartons verschlossen sind. Bei uns kam einer kaputt vom Lieferdienst und es fehlten uns dann leider Schrauben die wir nach Kaufen mussten, da sie wohl rausgefallen waren. Versanddienst war DPD. Ist das Lattenrost irgendwann zusammengebaut ist es Super.

Sehr bequem und gute Verarbeitung

Bisher ganz gut.

Für den Preis kann ich den Lattenrost empfehlen. Seit einer Woche getestet und hält perfekt. Der Aufbau ist garnicht so schwer wie in den anderen Bewertungen bemängelt wird. Was ich zu bemängeln habe ist folgendes, der Lattenrost hat leider die Maße 90x195. Was ärgerlich ist da der Bettrahmen 90x200 hat. Die 5 cm Lücken müssen nun provisorisch beseitigt werden.

Gebrochen nach 8 Monaten

Leider ist eine Seite des Rahmens nach weniger als 8 Monaten Nutzung, ohne das Max. Gewicht auch nur annähernd ausgereizt zu haben, gebrochen. Von den furchtbaren Geräuschen, die bereits nach wenigen Wochen auftreten, und dem Aufbau möchte ich gar nicht erst anfangen! :/ Für den Preis nicht viel erwartet & trotzdem enttäuscht. Verkäufer ist kontaktiert, hoffen auf Rückerstattung.

Lattenrosse haben gute Qualität

Sehr gute Lattenrosse.Lassen sich gut zusammenbauen.Bin echt zufrieden.

Lattenrost

Nach den ersten Tagen Schlaf auf diesen Lattenrosten können wir sagen daß diese wirklich für das Geld sehr gut sind und der Schlaf sich deutlich verbessert hat, da Härte einstellbar ist. Okay der Zusammenbau nach Lieferung erfordert eine 3. Hand .... wobei mit etwas Zeit das auch allein zu bewältigen ist. Alles in allem für den Preis ein guter Artikel !!!!

Zwei sehr schöne Lattenroste die man sich vom liegen so einstellen kann wie man mag.

Alles gut

Tolle Lattenroste, das montieren ist beim ersten nicht so einfach durch ein YouTube Video des Anbieters Coemo klappte es dann besser vor allem war es verständlicher als die Anleitung auf Papier. Die vorgebohrten Löcher sind teilweise nicht gerade so dass die Schrauben krumm ins Holz gehen. Aufbau 2er Lattenroste zu zweit als Leihe: 3Std.

Lattenrost

Passt perfekt, ist nur ein Haufen Arbeit, da man sie erst zusammen bauen und Schrauben muß, aber ansonsten Top

Preis Leistung top

Die Lattenroste kommen in Einzelteilen geliefert. Sind aber recht fix zusammen gebaut. Beim ersten dauert es ein paar Minuten länger. Das zweite geht dann ruckzuck. Beim einem Lattenrost hatten wenige Teile gefehlt. Die aber schnell vom Händler ohne Probleme per Post nachgeschickt wurden.

Mangelhafte Qulität

zu viel Montage nötig zu viele Einzelteile