VITALmaxx Schmerztherapiegerät, Ultraschall 24V weiß/türkis

tolller Artikel

Vorteil ist, dass die Beschreibung und Bedienung des Gerätes auch für ältere Menschen sehr gut ist. Ein Nachteil ist bei mehrmaliger Anwendung im Monat ist die Tube des Gels aufgebraucht. Wichtig ist jedoch für mich die gute Wirkung. Aller 2 Tage -einmal das rechte Knie und einmal das linke Knie.und meine Schmerzen werden erträglich.

Schmerztherapie-Gerät nicht zu empfehlen

Das Schmerztherapie-Gerät erfüllt nicht meine Erwartungen! Nehme es seit ca. 2 Monaten zur Arthrose-Behandlung täglich! Schmerzen haben sich nicht gebessert!🙁 Für eine leichte Entspannungsmasssge mag es genügen?! Als Therapie gegen Schmerzen aber nicht!! Der Preis (100 €) ist dafür m.E. zu hoch! Außerdem muss man bei täglicher Benutzung das Gel immer nachkaufen! Keine Kaufempfehlung!☹️

Leider zurück geschickt Nicht für mich ...

Leider zurück geschickt Nicht für mich geeignet, für mich schwaches Gerät

Ist an sich sehr gut.. man muss nur wissen, ...

Ist an sich sehr gut.. man muss nur wissen, dass es das keine Vibration gibt.. Und sich darauf verlassen muss, dass da was passiert, es ist nicht kaputt

Sehr hilfreiches Mikrowellen Gerät

Bin begeistert habe durch meine Rheumaerkrankung immer wieder einen steifen Nacken, nach 5 x 5 Minuten in der Woche ist alles geschmeidig, Kaufempfehlung!!

Mangelhaftes Medizinprodukt.

Das Ultraschallgerät schaltet sich schon lange vor Ende eines normalen Behandlungsvorganges von selbst ab. Festzustellen ist dies am Aussetzen des leisen Brummens, das direkt am Gerät hörbar ist - der Ultraschall selbst ist mit 1 MHz selbstverständlich nicht hörbar. Die LEDs leuchten dabei munter weiter und suggerieren eine Funktion, die aber längst nicht mehr vorhanden ist. Laut Betriebsanleitung erfolgt diese Abschaltung bereits bei einer geräteinternen Temperatur von nur 42 °C, die jedoch schon nach sehr kurzer Betriebszeit erreicht wird. Völlig unzuverlässiges und unbrauchbares Gerät.

Artikel zu teuer

Der Artikel ist in der Handbenutzung nicht gut. Leider muss ich das Gerät zurücksenden

Gutes Gerät

Gutes Gerät, Schmerz geht gut weg. Man muss halt mehrmals anwenden.

Ein Ultraschallgerät zur Schmerzlinderung

Sehr leichtes und handliches Gerät, einfach zu bedienen mit guter Tiefenwirkung. Bei meiner ersten Anwendung am entzündeten Kniegelenk konnte tatsächlich schnell eine Verbesserung erreicht werden. Das hatte ich so eigentlich gar nicht erwartet. Deshalb auch fünf Sterne. Weitere Anwendungen zeigten ähnlich gute Ergebnisse. Deshalb empfehle ich das Produkt auch gerne weiter. In allen Fällen bei welchen durch eine verbesserte Durchblutung auch der Selbstheilungseffekt verbessert und das Gewebe in der Tiefe gelockert werden kann, wird man mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Artikel hatte keine therapeutische Wirkung

Aus meiner Sicht war der Artikel defekt. Andere Alternative: die Wirkung ist zumindest für mich zu schwach gewesen. Gerät wurde wieder zurückgeschickt.

Schmerztherapie

Handlich,habe es überall da wo der Schmerz ist angewandt mache es tãgl.a 3 X10 Minuten.Die Muskulatur wird weicher ..der Schmerz ein bissel weniger.Da ich Schmerzpatientin bin im Rollstuhl oft sitze ,verspùre ich ein wenig Entlastung. In meinen Hãnden. Würde es wieder kaufen.

Sehr gut um Schmerzen zu reduzieren

Ich bin begeistert von dem Gerät und konnte meine Schmerzen deutlich reduzieren ohne Medikamente nehmen zu müssen. Ich empfehle dieses Gerät sehr gerne weiter und würde es immer wieder kaufen

Schmerz ahoi

Habe seit 4 Jahren starke chronische Schmerzen in den Oberschenkeln nach einer Arthroskopie im Hüftgelenk. Nach 3 Tagen Benutzung wurde es besser. Natürlich sind die Schmerzen nicht weg, aber nach täglicher Anwendung für 2x15min etwas besser für ca. 3h.

Kein Profigerät, aber für den privaten ...

Kein Profigerät, aber für den privaten Gebrauch super, Beschreibung etwas dürftig, aber verständlich. Meine Schmerzen im Handgelenk nach kurzer Anwendung nicht verschwunden aber immerhin schon reduziert

Gute Wahl!

Ich wurde durch meine Schwiegertochter aufmerksam auf diesen Artikel. Benutze ihn erst wenige Tage und muss noch abwarten, wie die Wirkung ist. Aber die Handhabung ist sehr leicht und beim Anwenden sehr angenehm, kann ich nur weiter empfehlen!!!

Perfekt

Endlich kann ich Ultraschall auf meine schmerzenden Stellen machen, wann ich will und muss dafür nicht in eine Praxis! Ein tolles handliches Gerät, was ich immer wieder kaufen würde.

Sehr hilfreich

Dieses Ultraschallgerät half mir sehr gut, meine Tennisarmschmerzen selbst zu lindern. Spart den Gang zum Physiotherapeuten. Es ist leicht und gut zu bedienen.

toller Artikel

Super,ich bin hellauf begeistert,nehme dieses Gerät erst seit ein paar Tagen und merke schon eine Verbesserung.

Kaum einen Effekt

Leider hat das Gerät keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Es wird nicht warm und ob es überhaupt wirkt, weiß man gar nicht. Daher wird es zurück geschickt

Hilft gut bei Schmerzen

Mir wurde es bei meiner Ergotherapie empfohlen ein Ultraschall Gerät zu benutzen . Es hilft mir sehr gegen meine Rückenschmerzen

Gut anzuwenden

Regulierbare Intensität, Ultraschallvibraton in 3 Stufen. Geringes Gewicht, daher gut zu handhaben. Guter Preis.

Zurückgeschickt

Leider zurück geschickt Nicht für mich geeignet, für mich schwaches Gerät

Ist O.K

Schmerzen Linderung. Einfache Bedienung. Guter Qualität.

Ein toller Artikel in sehr gutem Preis! Ich ...

Ein toller Artikel in sehr gutem Preis! Ich bin sehr froh, dass man auch Therapiegeräte beim Otto finden kann!

Leider nichts gemerkt

Ich kann dazu nicht viel sagen. Ich hab nix gemerkt das es mir besser ging. Es hat stellenweise sogar gebrannt.

Sieht gut aus

Es war schnelle Lieferung aber das Gerät entspricht nicht meinen Erwartungen deswegen habe ich ihn zurück geschickt.

Nicht das Gerät was ich mir vorgestellt habe ...

Nicht das Gerät was ich mir vorgestellt habe für die Behandlung nicht zu empfehlen

!!!! Nicht zum empfehlen!!!!

Ich kann die positive Kommentare nicht nachvollziehen. Was ist das für ein Schmerz Therapie gerät??! Dadurch habe ich mehr Schmerzen bekommen und das vibriert nicht und wärmt auch nicht. Gar kein funktion. Sehr enttäuscht für diesen Preis 👎👎👎👎👎👎

Nicht geeignet für Herzschrittmacher Dieser

Dieser ist nicht geeignet , da Herzschrittmacher , Diabetes . wurde als Weihnachtsgeschenk abgelehnt . Gerät sehr handlich. Sieht gut aus .War vor 2 Wochen eine Retour. Bestätigung bei mir eingegangen .