Heidenfeld Infrarotheizung 300-1200 W Elektroheizung HF-HP100-3 inkl. Thermostat - 10 J. Garantie, Fenster-Auf Erkennung - Infrarot Wandheizung Elektro Heizkörper

Heidenfeld Infrarotheizung 600W

Leider bereits bei Lieferung klapperndes Netzteil/Thermostat. Vermutlich ein angebrochenes Stück im Thermostat. Der Schukostecker ist jedenfalls wackelig in Thermostat verbaut. Bei so einem Bauteil ist das problematisch, wenn nicht gefährlich. Das Material des Thermostats wirkt dermaßen fragil, dass ich es gar nicht erst eingeschaltet habe.

Sehr gute Leistung

Wir haben uns die Heizung für die Küche gekauft . Wärmt sich und heizt den Raum sehr schnell auf . Die wandmontage ist sehr gut und einfach . Auch die Verkäufer muss man positiv erwähnen da sie sehr kompetent und Problemlösung führend sind . Daher volle Zufriedenheit wir würden jeder Zeit weitere Artikel hier bestellen

Zufrieden

Super schick gemacht mit dem Stecker als Thermostat. Die Bedienungsanleitung ist meiner Meinung nach einfach zu verstehen. Sie heizt definitiv schnell auf und ist optimal für kleine Räume oder zur Unterstützung.

Alternative !

Ich brauchte eine günstige alternative um meine kleinen räume zu heizen . Top kann ich da nur sagen , die macht genau das was sie soll . Sehr sparsam im Stromverbrauch und sehr effektiv im Wirkungsgrad . Der nächste Winter kann kommen !

Macht was es soll!

Sehr große Räume wird die Heizung nicht schaffen aber msl ein Badezimmer oder ein kleineres Zimmer wird schon angenehm warm damit. Gut als ne Übergangslösung. Wäre noch besser wenn passende Füße dabei wären.

Ein tolles Gerärt es tut was es soll sehr einfache Bedinung der Raum wird sehr gut warm würde es immer wieder kaufen

Günstige Alternative

Die infrarotheizung dient nur zur Unterstützung in einem kleinem raum.da reicht diese vollkommen aus

Alles gut.

Ambesten fur kinderzimmer. Gerne wieder. 👌👌👌👍👍👍👍

für den preis kann man nun wircklich nichts ...

für den preis kann man nun wircklich nichts falsch machen, entspricht der artikelbeschreibung,

Einfache Montage, leichte Bedienung, Heizt auch einen größeren Raum als angegeben schnell auf.

Super Heizkörper

Wir haben einen Anbau an einem Gewerberaum zu einem Kunden-WC umgebaut und da im Gewerbe Fußbodenheizung ist war es etwas zu umständlich dort eine extra Heizung zu installieren. Wir haben uns dann für die Infrarotheizung entschieden. Super fix angebracht und auch die Einstellung sehr einfach. Im Handumdrehen spendet die Heizung Wärme. Der Mieter ist glücklich und das ohne viel Aufwand.

Super für den Preis

Thermostat könnte etwas weiter weg sein von der Heizung... trotzdem ist die Heizung super

Stecker defekt

Ungenügende Verpackung, dadurch Transportschaden am Stecker.

solide Heizleistung

für ca. 14 qm gut geeignet, solide Verarbeitung, einfache Handhabung

Gute Heizung

Ich würde die Heizung weiterempfehlen, heizt schnell auf.

Defekt nach 2maliger Benutzung

Schwarze flecken und defekt nach dem 2ten anmachen. Schade

Sehr gute Qualität. Wärme ist sehr angenehm. Leichter Aufbau

Tut eas er tun soll

Funktioniert wie beschrieben. Ich habe ihn gekauft für in der Früh für halbe Stunde lokale heizen bis alle aus dem Haus sind, als günstiegere Alternative zum ganze Wohnung heizen. Dazu habe ich auch die Bringer Standfüße mit Rollen. 300W sind entscheidend zu wenig dazu, erst nach halbe Stunde merkt man was. Aber ein stärkere wollte ich erstmals nicht. Ich bin noch am testen was sich am bestens lohnt. Wenn man Solarpanelle hat, lohnt sich alle Mal. Man kann ihm zum Glück programmieren somit fängt man früher mit dem heizen und passt.

Prima in Kombiation mit PV

Die Infrarotheizung funktioniert wunderbar. Ich habe sie mir angeschafft, weil ich dieses Jahr eine Fotovoltaik Anlage installiert habe. Somit kann ich in der Übergangsjahreszeit mit selbst erzeugten Strom heizen. Einen Wermutstropfen gibt es bei dieser Infrarotheizung auch, das ist die Bedienungsanleitung. Da darf man allerdings nicht verzagen, denn es steht ein YouTube Video zur Verfügung, indem alles gut erklärt wird. Ich habe die gleiche Heizung auch mit 400 W erworben, für das 8 m² Badezimmer ist sie vollkommen ausreichend.

Top Heizung

Der Heizkörper ist sehr gut verarbeitet, sehr schmall und leicht . Sehr schnelle angenehme Wärme. Das Thermostat ist im Stecker integriert, dass ist nicht ideal, wenn sich die Steckdose in Bodennähe befindet. Die Steckdose sollte sich auch nicht direkt neben der Heizung befinden. Ansonsten ein toller Artikel.

Tolle Heizung, heizt sehr schnell!

Die Wand Montage ist wirklich sehr einfach gemacht! Die Heizplatte ist wirklich sehr schnell warm und heizt wirklich sehr gut. Das Thermostat welches gleichzeitig der Netzstecker ist funktioniert ebenfalls Anstandslos. Bedienung ist sehr einfach und selbsterklärend. Kann dieses Produkt wirklich nur empfehlen!

Sehr gute infrarotheizung

Habe mir 4 mal 800 Watt bestellt habe sie getestet und an die Wand montiert sind echt super die Heizungen. Kann ich nur weiterempfehlen. Eins musste ich leider zurückgeben da es defekt war. Aber sonst echt toll Daumen hoch.

Kleine Heizung ohne Schnickschnack

Leicht verständliche Bedienungsanleitung,wärmt sich schnell auf.Wer es unauffällig mag,sollte sich die Heizung mit Fotomotiv kaufen.Leider war für mich kein passendes Bild zur Auswahl,so das ich mich für die weiße Variante entschieden habe.Die Leistung sollte für meinen ca 6qm kleinen Raum auf ausreichen.Kann ich natürlich erst im Winter wirklich beurteilen.Das Teil wurde pünktlich geliefert und funktioniert.

Gute Heizung

Die Infrarotwärme ist eine angenehme Wärme. Wenn man direkt davor sitzt ist es wirklich schön. Allerdings muss man sich daran gewöhnen. Hatte bisher einen Heizlüfter für schnelle Wärme. Die Heizung reicht für einen kleinen Raum. 8 bis 10 m². Auf etwas längere Sicht ist die Heizung besser als ein Lüfter. Wenn man im Homeoffice sitzt, möchte man es eher leise haben. Ein Heizlüfter ist laut und bei der Infrarotheizung gibt es keine störenden Geräusche.

Kundenservice gleich null !

Da es mit der Lieferung überhaupt nicht geklappt hat , sondern einfach eine Retoure vorgenommen wurde noch bevor ich die Ware erhalten habe , kann ich diese Heizung bei diesem Hersteller nicht weiter empfehlen. Es war sehr aufregend und kompliziert zurück zu verfolgen wieso und warum die Ware nicht bei mir angekommen ist obwohl ich eine Lieferbestätigung erhalten hatte und die Ware auch angeblich mit GLS an ein Packtabholstelle geliefert wurde. Nur war keine Ware da wo ich sie abholen wollte. Der Kundenservice von Otto war sehr unfreundlich und nicht aussage fähig. Man hat es mir nicht erklären können und hat dann auch einfach das Telefonat beendet.

Sehr angenehm.

Wir haben uns das Ding übers Sofa gehängt, auf dem wir abends gern mal Fernsehen schauen. Dieser Bereich ist meist ungenutzt und nur alle paar Abende mal belebt. Daher wird dort nur spontan geheizt. Die meisten Oberflächen im Raum bleiben zwar kühl. Aber in der Nähe des Geräts merkt man die Wärme sofort. Für derlei Situationen ist so eine Heizung perfekt! Wer die Möglichkeit hat, das Gerät unter der Decke, oder in leichtem Winkel an der Wand zu befestigen sollte das tun. Ideal ist es nämlich, wenn nicht gerade in den Raum, sondern leicht oder ganz nach unten gestrahlt wird. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

Naja…

Schlecht ist sicherlich etwas anderes, aber die Programmierungen für die einzelnen Wochentage sind schon eine Herausforderung die Zeit in Anspruch nimmt. Vielleicht stellte ich mich auch zu dumm an, nachdem mir der Kundenservice ein „Erklärvideo“ gesandt hatte, habe sogar ich es geschafft. Trotzdem umständlich und nervig.

Ein sehr schlechte Ware

Ich habe die 3 mal bestellt und die war alle 3 mal defekt,deshalb musste ich jedes Mal zurückschicken. Andererseits der Verkäufer hat jedes Mal meine Rücksendung abgelehnt.

2x bestellt, 2x Müll

Es funktioniert weder der Temperaturfühler richtig, noch die Anleitung zum bedienen der Heizung. Wir haben uns zusätzlich sämtliche Videos dazu angesehen... Man kann das Gerät nicht ordentlich einstellen. Das TouchPad ist grausam. Wir können die Heizung absolut nicht empfehlen. Modernes Aussehen nützt nichts, wenn die Funktionalität darunter leidet.

Retoure

Retourengrund: Thermostat arbeitet nicht ordnungsgemäß Vorhandene Raumtemperatur - Thermostatanzeige Stecker- zu hohe Differenz nicht Anpassbar in Modi P1 Stecker war bei Anlieferung in das Gehäuse gedrückt Keine Verpackungssicherheit bei Front - Rückwand 120/100 cm Umverpackung teilweise stark gedrückt und gerissen