zum Artikel

Kundenbewertungen für
TOPSTAR Schreibtischstuhl Ergo Point SY Deluxe, mit Armlehnen, Bandscheibensitz, Lendenstütze, Lehnenhöhe 60 cm

3.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Freiheit für die Schultern

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Keine Begrenzungen für die Schultern. Dieser Punkt war mir wichtig. Die Sitzfläche ist etwas zu kurz. Eine Verstellung gibt es hierfür nicht, die man bei dem Preis wahrscheinlich nicht erwarten kann. Ich kann darauf lange gut sitzen.

Artikel leider nicht über Otto lieferbar

4 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mich geärgert, dass der Artikel nicht über Otto läuft, obwohl der Eindruck entsteht, und somit auch kein Rabatt gültig ist.Außerdem musste ich Vorauszahlung leisten.

Unbeschwert im Homeoffice

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Endlich entspannt am Schreibtisch sitzen und auch lange Bürotage ohne Rückenprobleme organisieren. Dazu sieht der Bürostuhl auch noch super aus.
1/ 1