styleBREAKER Strickmütze (1-St) Feinstrick Beanie mit Teddyfleece

Schöner Artikel - schnelle Lieferung

Schöne Mütze, etwas wärmer als meine jetzige Strickmütze, da sie innen gefüttert ist. Sitzt auch nicht zu eng am Kopf, so dass ich sie sehr empfehlen kann!

Tolle, warme Mütze

Habe sie schon vor Jahren in einer anderen Farbe bestellt. Und bin froh, dass ich durch Zufall die gleiche bestellt habe, in einer anderen Farbe. Sie hält super warm. Gerade an der See. Freue mich darauf sie morgen zu tragen, obwohl sie laut Status noch in der Zustellung ist ;-). Klares yes

Weich und warm

Tolles Material! Die Haare laden sich nicht auf, Sitz ist gut. Sieht lässig aus👌

Sehr schöne Mütze

Ich habe diese Mütze in der Farbe rot bestellt. Sie sieht super aus, ist angenehm im Tragen durch ein weiches Futter und vorallem auch warm.

Der Winter kann kommen

Die Mütze ist wunderbar weich und warm und in Bordeaux-Rot chic und zu vielen Farben passend. Der Strickbund lässt sich auch etwas umklappen und ist eng anliegend, sodass es bei großen Kopfformen evtl. zu eng werden könnte.

Schöne Mütze

Die Mütze ist sehr weich und sieht super aus. Gute Qualität.

Ist gut ,👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse

Passt hervorragend, tolles rot, schön wärmend und Größe super !

Perfekter Style

Sitz gut und sieht super aus, zudem sehr warm.

Mega schöne warme Mütze,toller schnitt

Lässig und bequem

Die Mütze passt mir gut und sieht aus wie auf der Abbildung. Die erste Wäsche hat sie schonmal gut überstanden und durch das Teddyfutter ist sie bestimmt auch schön warm. Bin zufrieden.

Tolle Mütze, die auch warm hält.

Sie sitzt auch gut am Kopf, nicht zu eng, nicht zu weit, kuscheliges Innenfutter. Schöne Farbe. Würde ich wieder kaufen, wenn’s die erste Wäsche auch gut übersteht. Dankeschön. 😊

Kuschelig warme Beanie..

…und sieht dazu noch richtig super aus! Tolle Farbe, passt super zu meinem schwarzen und dunkelblauen Wintermantel. Die kalten Tage können kommen.

Schöne warme ...

Schöne warme Mütze👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Coole Mütze

Diese Mütze war ein Geschenk und der beschenkte ist total glücklich mit dieser Mütze . Schön schlicht und doch ein Hingucker ! Sehr schöne Männer -Mütze, sieht top aus!

Tolle Mütze

Gesehen und bestellt, habe die schon sehr oft getragen und bin total zufrieden mit Form und Qualität zugleich

Tolle Mütze!

Die Mütze sieht wirklich stylisch aus und fühlt sich beim Tragen sehr bequem an. Sehr empfehlenswert!

Coole Mütze

Eine wirklich gut sitzende, warme Mütze, die auch noch stylisch aussieht.

Warm und bequem

Die Mütze hält schön warm und durch den Fleeceanteil im inneren sehr angenehm zu tragen

Tolle Mütze, sehr zu empfehlen

Bin von der Mütze begeistert, sieht gut aus, gut verarbeitet und kuschelig warm. Perfekt für den Winter.

Die Mütze hat ist sehr modern verarbeitet. Außerdem hält sie im Winter sehr warm, durch das kuschelige Fleece innen.

Sehr schön Mütze

Angenehm zu tragen, gefüttert, passt perfekt . Auch nach der Wäsche perfekte Passform. Ein Schnäppchen zu dem Preis

Beanie

Geile Mütze, stylisch und schön warm

Tolle Mütze

So flauschig von innen. Richtig toller Tragekomfort. Rutscht auch nicht.

Tolle Mütze

Die Mütze passt,sitzt gut am Kopf und ist sehr warm durch den Teddyplüsch.Schöne Mütze ,die zu jeden Look passt.

Perfekt, warm, Super schick, passgenau

Super schick, passgenau, innen warm und kuschelig. Sehr zufrieden. Stylisch

Gute Mütze für Winter! Die Größe passt mir sehr gut, die ist elastisch und hält gut die Wärme.

Ein toller Artikel dir Spaß macht

Ein toller Artikel dir Spaß macht Macht mein Kopf richtig warm ich danke euch gute Qualität

Super toll

Die Farbe ist klasse. Curry. Wunderbar weich. Passform perlt. Nicht zu groß und nicht zu eng. Optimal

Warm aber Passform so lala

Die Mütze hat ein gutes Preis-Leistung Verhältnis aber die Passform ist manchmal unvorteilhaft...