Hoover Waschmaschine H-WASH 500 Pro Design HWP 610AMBC/1-S, 10 kg, 1600 U/min, Inverter Motor, Dampffunktion, Kindersicherung, 16/9 Programme

Einfach schlecht

Ich habe nur Probleme mit dieser Waschmaschine... Es war schon 4 Mal der Techniker da und sie ist immer noch nicht hundertprozentig in Ordnung... Ständig sind irgendwelche technischen Probleme ... Ich habe auch noch nie eine Waschmaschine so oft sauber machen müssen weil sich ständig Schimmel in d r waschkammer Bildet... Anscheinend ist es eine Masche ständig einen Techniker raus zuschicken anstatt sie zu erneuern... Ich würde diese Waschmaschine NIE WIEDER kaufen... Ich habe schon 5 Waschmaschinen gehabt und hatte NIEMALS solche und so viele Probleme wie mit dieser.... Lieferung und Techniker sind alle spitze... Garantie läuft bald ab, also kann ich jetzt schon auf eine neue sparen 😞

Konkurrenz für Miele, Siemens und Co.

Eines vorweg, die Waschmaschine ist der absolute Wahnsinn. Für den Preis einfach und schlagbar. Die Fernbedienung für die Waschmaschine dient das eigene Handy per App. Dadurch lässt sich die Waschmaschine einschalten ohne den Gang zur Maschine. Die Waschmaschine bietet vielerlei Funktionen und ist ideal für eine vier bis sechsköpfige Familie. Ich als Single Haushalt nutze die Waschmaschine, da ich viel waschen und schon immer ein Hoover Fan war. Die Waschmaschine ist extrem leise, auch im Schleudergang. An so eine Waschmaschine erkennt man, dass auch ausländische Hersteller so wie Hoover eine wahre Konkurrenz zu Siemens Miele und Bauknecht Co. sind. Kleines Manko ist das die Gebrauchsanweisung nicht in Deutsch erhältlich ist. Man muss daher die App downloaden. Aber für mich als englisch Muttersprachler – ist das gar kein Problem. Also wer die Wahl hat, sollte sich auf jeden Fall für diese Waschmaschine entscheiden. Sie bietet wirklich alle Funktionen für eine top Preis.

Nicht empfehlenswert..

Nach ein Jahr gebrauch spielten die Bedienelemente verrückt. Pipste vor sich hin und ließ sich nicht mehr starten.

sehr schlechtes Produkt

Die Waschmaschine wurde 6 oder 7 Mal benutzt, bevor das gesamte System abstürzte Bevor das Wasser von unten sickert.

Spitze! Einsame Spitze!

Die, mit Abstand, beste Waschmaschine die ich die letzten Jahre hatte!! 5 Kinder, jetzt ~50 Tiere und immer dreckig, mein Mann Forstwirt.... Die Maschine wäscht und wäscht und wäscht....!!! Tolle Programme zur Auswahl. Mein absoluter Favorit unter meinen bisherigen Maschinen. 100% zu empfehlen! Sabine

TOP

Sehr zu frieden TOP Qualität kann weiter empfehlen

Toller waschmaschine

Ich bin sehr zufrieden, ich kann nur weiter empfehlen. Wirklich ein toller waschmaschine.

Waschmaschine

Super Waschmaschine, wir sind shr zufrieden, Cooles Teil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Waschmaschine

Diese Waschmaschine ist der Hammer. Einfache Bedienung, auch total unkompliziert über das Smartphone. Super viele Waschprogramme. Die Dampffunktion ist super. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr laut , hüpft durch die Wohnung

Optisch machst die Waschmaschine ordentlich was her, zwar hatte sie schon bei der Lieferung 2 dicke Kratzer am Auge, aber die stören jetzt erstmal nicht weiter. Leer lief die Maschine im ersten durchspülwaschgang super ruhig und „rund“, im ersten Waschgang mit Wäsche ( nur wenig Beladung) ging sie beim schleudern dann an durch die Waschküche zu hüpfen und hat einen ohrenbetäubenden Lärm gemacht. Ich dachte die maschine stand irgendwie schief , hab alles überprüft und das gleiche beim nächsten waschgang wieder. Ich bin ratlos. Für mich ganz klar keine kaufempfehlubg, wir haben noch eine zusätzliche Maschine von einem anderen Hersteller, mit der wir diese Probleme nicht haben.

Gut

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Tolle Waschmaschine

Hallo Also ich bin ja total begeistert von dieser Waschmaschine, vorallem das man die per Handy steuern kann ist schon supi. Dann das Dampfsystem auch was sehr luxuriöse und der Preis für diese Waschmaschine ist absolut gerechtfertigt.

Leider war beim ersten Waschen die Waschmaschine bis zum Rand mit Wasser gefüllt (ca. 15 Liter Wasser. Zuerst fing Wasser aus der Türdichtung zu fließen. Die Tür konnte nicht stehen und ging auf. Freunde haben das gleiche und haben Kein Problem.Aber ich hatte nicht so viel Glück..Die Lieferung war großartig, sehr höfliche und pünktliche Leute.

Schlendergang

Beim Schleudern rotiert das ganz Gerät durchs Badenzimmer.

Wäsche waschen leicht gemacht. Habe gleich 2 Stück bestellt. Wir sind voll und ganz zufrieden. Preisleistungsverhaeltnis top.

Super Waschmaschine

Es ist einfach Super Waschmaschine und super Waschpromme 👍🙂👍

Süper süper

Es ist einfach Topf Waschmaschine es läuft alles über mein Handy Apple ich kann übErdöl mit mein Handy mein Waschmaschine bedienen Topf bis ich Zuhause bin Alles gewaschen brauch nur noch ne roboten zum aushängen ich bin sehr zufrieden Frieden würdiges nochmal kaufen👍

Top Waschmaschine.

Eine tolle Waschmaschine, doch ist die etwas zu laut, aber erfüllt ihren Zweck.

Sehr gut und Qualität ist sehr gut

Got sehr schön

Sehr gute Waschmaschine, mit der Programmierung muss man sich rein Füchsen aber soviel Ptogramme für alles mögliche ,super,kann ich nur empfehlen.

WM

Haben die WM wegen der grossen Füllmenge gekauft. Kommen jetzt damit zurecht, keine Bedienungsanleitung! Stattdessen eine App.Haben sie nach viel Stress mit dem Lieferanten dann behalten.

Bin mehr als zufrieden mit dem Gerät sie ist sehr sehr leise und das fassungs vermögen ist super ....immer wieder würde ich diese Maschine kaufen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Würde sie wieder kaufen, nutze sie schon ein Stück und bin voll zufrieden...auch bin dem Handy Bedienung geht es einfach

Ich bin zufrieden

Das Geräte gefällt mir. Ins App steht verschiedene Programmefunktion für eine gute wasche.

Waschmaschine ist mega toll. Wir sind sehr zufrieden und gerne möchte ich weiter empfehlen:)