zum Artikel

Kundenbewertungen für
en.casa Waschbeckenunterschrank »Narvik« Badezimmerschrank mit Tür und 3 Ablagen betonfarben

4.5 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nie wieder!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Unterschrank kam schnell bei mir an. Da erste was mich stutzig machte war, das Paket war schon mal geöffnet worden und war sehr unschön mit Klebeband geklebt. An einige Kanten der Schrankwand ist Fournier abgesplittert und beim Zusammenbau passten die Teile nicht.

Erwartungen vollkommen erfüllt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Schnelle Lieferung, Packet war mit vielen Styroporplatten versehen, daher gab es auch keine Beschädigungen. Optik entspricht den Bildern & vergleichbaren Möbeln in Betonoptik. Material Qualität & Funktionalität ist sehr gut.

Waschbecken Unterschrank

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Entspricht genau meine Vorstellung passt gut sieht gut aus schneller Aufbau und sehr schnelle Lieferung kann ihn nur weiter Empfehlen noch mal vielen Dank an Otto weiter so .

Einfacher Aufbau .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus , genau wie beschrieben.

Schrank gefällt mir sehr gut. Er hat sich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schrank gefällt mir sehr gut. Er hat sich sehr gut aufbauen lassen. Ich würde ihn mir wieder kaufen.

Schnelle Lieferung, leichter Aufbau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Unterschrank kam schnell und unversehrt. Er war binnen einer halben Stunde aufgebaut und bietet viel Platz. Einzog ein Einlegeboden im Fach mit der Türe fehlt mir. Lieferung musste ich selber ins Dachgeschoss tragen, dass ist der einzige Minuspunkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner super Schrank alles perfekt

Für das Geld ein super Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein und Fein Riesen Vorteil: die Teile und Schrauben sind Nummeriert oder haben einen Buchstaben. Dieses macht drn Aufbau Kinderleicht. Einziges Manko: die Löcher sind nicht gut vorgebohrt

Qualität ist gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich bin zufrieden. Ist stabil und sieht gut aus.

Toller Unterschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität super, sehr einfacher Zusammenbau. Produkt genau wie abgebildet. Gerne wieder!

Toller Unterschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Für das Geld, echt super. Aufbau war sehr einfach. Also zu empfehlen.

Top Unterschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus. Passt super, gut Verarbeitet

Zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1