en.casa Waschbeckenunterschrank »Narvik« Badezimmerschrank mit Tür und 3 Ablagen betonfarben

Nie wieder!

der Unterschrank kam schnell bei mir an. Da erste was mich stutzig machte war, das Paket war schon mal geöffnet worden und war sehr unschön mit Klebeband geklebt. An einige Kanten der Schrankwand ist Fournier abgesplittert und beim Zusammenbau passten die Teile nicht.

Erwartungen vollkommen erfüllt

Schnelle Lieferung, Packet war mit vielen Styroporplatten versehen, daher gab es auch keine Beschädigungen. Optik entspricht den Bildern & vergleichbaren Möbeln in Betonoptik. Material Qualität & Funktionalität ist sehr gut.

Waschbecken Unterschrank

Entspricht genau meine Vorstellung passt gut sieht gut aus schneller Aufbau und sehr schnelle Lieferung kann ihn nur weiter Empfehlen noch mal vielen Dank an Otto weiter so .

Einfacher Aufbau .

Sieht sehr schön aus , genau wie beschrieben.

Schrank gefällt mir sehr gut. Er hat sich ...

Schrank gefällt mir sehr gut. Er hat sich sehr gut aufbauen lassen. Ich würde ihn mir wieder kaufen.

Schnelle Lieferung, leichter Aufbau

Der Unterschrank kam schnell und unversehrt. Er war binnen einer halben Stunde aufgebaut und bietet viel Platz. Einzog ein Einlegeboden im Fach mit der Türe fehlt mir. Lieferung musste ich selber ins Dachgeschoss tragen, dass ist der einzige Minuspunkt

Super Schrank

Sehr schöner super Schrank alles perfekt

Für das Geld ein super Schrank

Klein und Fein Riesen Vorteil: die Teile und Schrauben sind Nummeriert oder haben einen Buchstaben. Dieses macht drn Aufbau Kinderleicht. Einziges Manko: die Löcher sind nicht gut vorgebohrt

Qualität ist gut

Also ich bin zufrieden. Ist stabil und sieht gut aus.

Toller Unterschrank

Qualität super, sehr einfacher Zusammenbau. Produkt genau wie abgebildet. Gerne wieder!

Toller Unterschrank

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Für das Geld, echt super. Aufbau war sehr einfach. Also zu empfehlen.

Top Unterschrank

Sieht gut aus. Passt super, gut Verarbeitet