SONGMICS Gaming-Stuhl, ergonomischer Bürostuhl, Home-Office

Klasse Gaming Bürostuhl

Ich hab keine Ahnung warum dieser Stuhl so dermaßen schlecht bewertet wurde. Leider sehen Menschen heutzutage nur noch alles in schwarz oder weiß, nur so kann ich mir das erklären. Der Stuhl ist stabil, die Beinablage allerdings nur für Leute geeignet die unter 1,80m sind, ansonsten hängen die Beine sehr weit drüber. Wenn man mit angezogenen Knien die Beinablage nutzt, ist es ok, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn und Zweck. Der Stuhl lässt sich prima neigen, die Lehnen sind bequem, die Sitz- und Rückenpolsterung ist für den Preis sehr gut! Der Hintern schläft nicht ein und der Nacken wird durch das Nackenkissen gut geschont. Ich bin eine Nachteule und bin beim zocken schon zwei mal weggeschlafen. Ich schlafe eigentlich durch meine Schlafstörung sehr schlecht ein! Absolut ein Argument für den Stuhl. Zusammengefasst: Positiv: Qualität(Preis-Leistung), Sitzkomfort, kräftige Farbe, gute Polsterung, einfacher Aufbau mit idiotensicherer Ableitung Negativ: Versand hat etwas lange gedauert (ca. 3 Wochen), Beinablage für Menschen über 1,80 eher nice to have, als wirklich alltagstauglich. Für knapp über 100€ ein guter Gaming Stuhl. Wer mehr will muss auch deutlich tiefer in die Tasche greifen. Ein Gaming Stuhl dieser Qualität kostet normalerweise seine <200€.

Alles Super,gerne wieder

Ich habe den Stuhl am Montag bestellt und heute am Freitag wurde geliefert. Bis an die Haustür. Der Aufbau mittels Akkuschrauber ging zügig voran. Der Stuhl sieht gut aus (wie auf dem Foto), man sitzt bequem und nix wackelt. Bis jetzt keine Streifen auf dem Laminat.Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Vielen Dank.

Hochwertig und sehr bequem!

Der Aufbau war sehr einfach, die Funktion zum zurück Lehnen ist super und das Fußteil ist auch stabil (ich hatte Angst, dass es nicht genügend Gewicht aushalten würde). Das Material ist leicht sauber zu halten und sehr dick, man bekommt nicht leicht Schäden. Alles in Allem ein top Stuhl.

Sehr Bequmer Stuhl

Ich habe den Stuhl meine Papa geschenkt. Er ist sehr begeistert der auf Bau ging sehr schnell und einfach. Als er dann auf gebaut war wurde er gleich Probe gessen sehr bequem und Gute Qualität preis Leistung Top. Auch nach 2 Stunden zocken immer noch sehr bequem ☺️

Ganz toller Stuhl

Dieser Stuhl ist einfach super. Sehr gute Verarbeitung, und total bequem. Habe ihn für meinen Sohn gekauft, ich sitze aber selber ausgesprochen gerne drin. Man kann die Kopflehne weit zurück machen und dabei die Füße hochlegen. Herrlich.

angenehm zu nutzen

es sollte bei einer Körpergröße von über1,75m bedacht werden, das die Liegefunktion dann proportional gesehen zu kurz ausfällt. Sonst wohl alles top.

Der Stuhl hält nicht

Der Stuhl hält nicht. Die Lehne wackelt. Man muss ständig die Schrauben nachziehen. Als wenn die Schrauben zu klein sind.

Alles gut!!

Schnelle Lieferung. den Stuhl kann man ganz schnell aufbauen und es ist auch sehr bequem. Kann ich nur weiter empfehlen

Toller Stuhl

Toller gamingstuhl. Aussehen top. Er ist schön weich gepolstert und die verschiedenen Einstellungen funktionieren super.

Bequem und stabil

Bequemer Bürostuhl mit stabiler Haltefunktion und zahlreichen, rückengerechten Sitzvarianten.

Sehr sehr gut

Der Stuhl ist sehr schön und bequem danke Otto fürVersende die Ware schnell wie immer.

Zu empfehlen

Wir sind mit dem Stuhl sehr zufrieden. Entspricht der Beschreibung ist stabil und bequem.

schöner Artikel

ein sehr schöner Schreibtischstuhl ,er kommt zum zusammen bauen aber es geht sehr einfach

Sehr bequem gute Qualität weiter empfehlen ...

Sehr bequem gute Qualität weiter empfehlen 👍👍👍👍

Super Gamingstuhl

Sehr bequemer Stuhl auch der Aufbau war sehr einfach kann ich nur weiter empfehlen

toll

Dieser Stuhl ist echt bequem,sehr stabil.kann ich echt weiter empfehlen...

Sehr gute Qualität

Sehr bequem und hält was es verspricht. Liege Funktion ist klasse.

Ein tolles Gaming Stuhl

Gute Preise und die Qualität ist auch normal. Weiter empfehle

Toller Stuhl, für den Preis absolut top

Leichter Aufbau, gute Sitzposition!! Ein zwei unnötige Polster

Bequem aber unstabil

Die 2 Kissen habe ich entfernt da es total unbequem war da es zu stark gedrückt hatte an den Stellen.Die Armlehnen kann ich ständig fest schrauben da sich die Schrauben jedes mal wieder lösen.Der Stuhl knackt laut sobald ich mich bewege.Ansonsten ist der Stuhl sehr bequem und durch die ganzen extra Verstellungen sehr bequem aber empfehlen kann ich ihn nicht.Dann lieber doch mehr Geld für ein Gaming Chair ausgeben.

Gut top

Weiterempfahlen. Top.

Sieht gut aus, taugt aber nichts!

Vom Aussehen absolut top. Doch leider bin ich absolut enttäuscht. Ich habe 160€ für diesen Stuhl bezahlt und schon erhofft einen gemütlichen Sitz für eine ordentliche und lange Gaming-Session zu erhalten. Doch leider bekam ich einen Stuhl, der durch die verstellbare Beinlehne (die eh für Leute über 1.80cm zu kurz ist) die Lose hängt ständig am klackern ist. Jede etwas stärkere Bewegung löst dieses klackern aus.Außerdem nervt es total wenn ich die Beinlehne eingeklappt habe und sie an meinen Kniehöhlen streift. Die 2 Kissen sind außerdem sehr nervig und taugen nicht so ganz das was sie sollen. Das Kopfkissen rutscht ausserdem sehr leicht ab und ist für Leute über 180cm sinnlos, da durch die zu kurze Rückenlehne das Kissen nicht gut am Nacken liegt. Ich weiß welche Marke ich von nun an auf jeden Fall meiden werde. Ich teste den Stuhl noch einige Tage und schaue ob sich meine Meinung ändert, doch ich bin mir sicher, dass ich den doch noch Reklamieren werde. 0/10 Punkten. Echt schade.

Sehr bequemer Gamingstuhl

Zuerst einmal, der Aufbau war einfach. Alle Teile super verpackt und beschriftet. Der Gamingstuhl macht nach dem Aufbau einen stabilen Eindruck, kein Kippeln, kein Knarzen. Guter Sitzkomfort. Er ist bequem und das Beste an diesem Stuhl ist die Beinstütze. Sie kann unter dem Sitz versteckt werden. Auch die Optik ist in Ordnung schlicht in schwarz und Kunstleder. Aufgrund des Komforts und des guten Preis-Leistungs Verhältnis kann ich ihn nur weiterempfehlen.

pc zocker stuhl von songmics

ware kam sehr schnell stuhlaufbau ca 30minuten breiter stuhl 50 cm das paket ist ca 30kg wird nur bis haustür geliefert ...ok kleines makel dafür ..da wir in der 1ten etage wohnen aber ansonsten top stuhl bis 150 kg belastbar stütze für beine auch dabei danke

Keine gute Qualität

Wir haben den Stuhl bisschen mehr als einen Monat. Er Knackt immer mal wieder, obwohl wir weit unter der Gewichtszahl sind. Die Armlehnen bewegen sich die ganze Zeit.

Gut, aber wackelig

Mein Bruder hat ihn mir aufgebaut und schon von Anfang an wackelte und knackte der Stuhl, trotzdem von den Preis Leistungsverhältnis ist der Stuhl gut verarbeitet und bequem nur ab und zu nervt das Knacken.

Bequeme Rettung in der Not

Da mein alter Gaming Chair (den ich auch von OTTO bestellt hatte) nach nicht mal 2 Jahren leider nun nur noch Schrott ist musste auf die Schnelle ein Ersatz her! Ich bin Streamerin und war über die rasche Lieferung echt glücklich. Der Aufbau war auch leichter als bei meinem alten Stuhl. Er ist unglaublich bequem, stabil (bis jetzt) und vorerst macht er einen echt guten Eindruc. Optisch kann er locker mit anderen Gaming Stühlen mithalten. Wer nicht Unsummen für Gaming Chairs wie zb von RAZER blechen will sollte hier ruhig mal ein Auge drauf werfen.

Billig Qualität

Nach nichtmal 3 Monaten fallen die rollen einfach auseinander.