Must have
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist Spitze. Hält das Eis extrem lange kalt. Wir haben hier jetzt 37 Grad im Schatten und der Behälter hält bis Ende, also bis Schluss gegen 11 Uhr Abends. Sehr wertig, fühlt sich alles gut an. Haptik top.
Nur die kleine Eiszange gibt das Eis nicht mehr frei, muss man dann ein bischen fuddeln. Abgesehen davon, kaufen.
Lieferung und Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung ging relativ schnell und die Qualität plus Zubehör ist sehr gut. Werde mir weitere Produkte ansehen gegebenenfalls auch bestellen.
Danke Yvonne !
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschön ,Design , Material , Ausführung ,SPITZE
Schönes edles Design
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung macht einen hochwertigen Eindruck einfache Bedienung. Der Preis ist in Ordnung.
Eiswürfel auf Vorrat auf dem Tisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das geschmackvolle Design und die hervorragende Funktionalität, das ich erhofft habe, hat sich zu 100% erfüllt. Das Design passt zu jeder Tischdeko und die Eiswürfel blieben über Stunden gefroren trotz Temperaturen über 30 Grad Celsius. Ich bin mit meinem Kauf super zufrieden.
Super stylish
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles, edles und hochwertiges Design. Absolute Weiterempfehlung :-)
Eisbehälter
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertig, sieht sehr gut aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität liebevoll verpackt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr edel und hochwertig. Sehr gut verpackt und sogar mit einem persönlichen Gruß versehen. Toll!
Toller Eiswürfelbehälter
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Behälter kam gut verpackt bei uns zu Hause an.
Optisch ist er ein Hingucker und qualitativ hochwertig verarbeitet.Der Einsatz ist herausnehmbar,was das Reinigen erleichtert.Klare Weiterempfelung
Edles Design
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr edler Einwüfelbehälter, den man für sich und seine Gäste gerne auf den Tisch stellt. Die Zange ist sehr gut, da am Ende kleine Zacken sind, damit die Eiswürfel nicht abrutschen. Die Eiswürfelform ist super und diese haben genau die richtige Größe. Das Sieb sorgt dafür, dass die Eiswürfel nicht im Wasser liegen.
Top Produkt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktisches und cooles Produkt. Ich liebe das Design der Eiswürfelbehälter.
Top Qualität!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertiger Eiswürfelbehälter! Hält die Eiswürfel lange kalt, sieht edel aus und ist perfekt verarbeitet. Besonders praktisch sind die Zange und die Silikonform. Absolut empfehlenswert!
Top Verarbeitung und passend zum Cocktail Set
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Damit ist mein Barmingo Equipment (vorläufig) komplett. Passt perfekt zu meinem Cocktail Set & Eiswürfelformen 🙌 Wie immer, top Verarbeitung und optisch ansprechend! Klare Kaufempfehlung!
Nur zu empfehlen!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Eiswürfelbehälter, super schick und von hoher Qualität. Super Preis-Leistungsverhältnis....Bin sehr zufrieden!
Top Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeiteter Produkt! Der Eiswürfelbehälter hat Tolles Design! Einfach TOP👏
schönes Design, passt gut in unsere Bar!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wir haben einen coolen Eiswürfelbehälter erhalten und bedanken uns für die schnelle Lieferung! Die Party kann steigen. Qualität sehr empfehlenswert.
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Kältebehälter, sieht richtig hochwertig aus . Ich freu mich schon auf die erste Party
Sehr zufrieden.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles passt,
Nutze gerne für Cocktails und Gin.
Ja ich würde an meine Freunde weiterempfehlen,auf jeden Fall.
Eis
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gerne wieder