Vorsicht!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim auspacken wunderschöne Handtücher, aber Vorsicht! Die Qualität der Handtücher nach dem Waschen ist ganz schlimm! Der Verkäufer toleriert keine Reklamation, erst wenn man sich an OTTO direkt wendet, lenkt er teilweise ein. Doch auch da muss man zahlen, nicht wenig und hat keine Handtücher. Jetzt bin ich nicht nur von diesem Kauf enttäuscht, sondern auch sehr vom Umgang mit mir durch den Verkäufer und Otto! Über viele Jahre eine zufriedene Kundin von Otto, nun nicht mehr!
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf