7MAGIC Allesschneider Elektrischer Allesschneider, Edelstahl Brotschneidemaschine elektrisch, 200,00 W, Verstellbare Küchenmaschine 0 bis 15mm, 2 Klingen, Geeignet für Küche

Das Ding ist messerscharf, absolute Kaufempfeh

Für unser Ferienhaus suchten wir nach einem neuen Slicer. Gäste sind manchmal anspruchsvoll. Deshalb sollte es ein wirklich gutes Produkt sein. Wir entschieden uns für dieses Produkt und wurden nicht enttäuscht. ◾Sehr hochwertige Konstruktion . ◾Top Materialien. ◾Leicht zu reinigen und ◾1.klassige Ergebnisse. Ob Brot, Fleisch , Wurst Obst, Speck, Gemüse . Selbst Kraut -sogar zur Fermentierung ist damit RuckZuck geschnitten .. Ob Hauchdünn Mittel oder Grob - Top! ein grosses Lob . ◾ Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Kompliment an den Hersteller. Ich kann dieses Gerät nur uneingeschränkt empfehlen.

Absolute Spitzenklasse.

Lange schon wollten wir unseren Allesschneider erneuern. Es gibt ja viele Marken und es muß ja kein Platzhirsch sein .Dieses Gerät bot das beste Preis Leistungsverhältnis daher bestellten wir es. Und es ist keine Enttäuschung. Ein stabiles Allroundgerät , hochwertig, vielseitig zum Schneiden einsetzbar. Sicher und leicht zu reinigen. Ob Brot, Wurst, den Kohl fur Krautfermentation oder Speck, erstklassige Ergebnisse bei jedem Schneidegut. Ob hauchdünn oder grob . Wir sind begeistert vom Ergebnis. Dabei ist der Preis echt top und kaum konkurrenzfähig. Wir würden den sofort wieder wählen. Absolute Kaufempfehlung !

Guter und leistungsstarker Allesschneider

Sehr guter Allesschneider, zwei Messer ( gezackt und glatt) sind dabei und mit seiner Leistung von 200W liefert er durchweg gute Schnittergebnisse. Das Messer lässt sich schnell und einfach wechseln oder zur Reinigung entnehmen. Die Schnittstärke ist gut einstellbar. Bisher Brot, Wurst, Käse und Speck geschnitten, perfekt. Zudem bleiben Lebensmittel länger frisch, wenn sie erst kurz vor dem Verzehr angeschnitten werden. Das Gehäuse ist aus Aluminium und stabil, die vier Saugnäpfe sorgen für einen guten Stand. Guter Kauf, sind zufrieden.

Allesschneider für Brot, Käse und Wurst

In meiner Küche ist eine Brotschneidemaschine fest eingebaut. Für den mobilen Gebrauch oder auch zum Schneiden von Käse und Wurst (fettige Lebensmittel), habe ich mir einen beweglichen Allesschneider geholt, welchen ich leicht reinigen kann. Das Gerät ist leicht schräg gestellt, sodass das Schnittgut seitlich herunterfällt. Ob man die mitgelieferte Plastikschale nutzen möchte, ist Geschmackssache. Was allerdings sehr praktisch ist, ist der Schnittguthalter und das auswechselbare Messer. Das Gerät ist leicht lauter als das Einbaugerät, was jedoch nicht störend ins Gewicht fällt. Alles in allem ein gut nutzbares Gerät!

Perfekter Allesschneider

Sehr guter und vor allem wertiger Allesschneider, kein Plastikmüll, sondern Korpus aus Metall, dadurch ist eine sehr gute Stabilität gegeben. Hartes Brot und Kruste, kein Problem, ebenso feine Sachen wie weiche Wurst (Fleischwurst) und Käse werden perfekt geschnitten. Ein zweites Messer ist ebenfalls dabei. Alles in allem, eine scharfe Sache.

Super für hochwertiges Fleisch für Hot Pot

Habe mir diese Maschine gekauft um damit vorrangig Fleisch zu schneiden. Das funktioniert super, auch für hauchdünne Scheiben für Hot Pot. Es sind sogar zwei Ersatzklingen dabei. Bislang alles super. 5 Sterne!!!

Tolle Handhabe, leichte Reinigung

Wir hatten bisher eine ältere Schneidmaschine die leider nur sehr umständlich zu reinigen ist.... Das ist der Faktor der mich am meisten überzeugt hat 😊 zwei Handgriffe und das Messer ist raus, der Auflagetisch umgeklappt. Dadurch können wir endlich Wurst und co auch damit schneiden. Einziges Manko:die schräge Auflagefläche ist sehr gewöhnungsbedürftig

Suuuuper Allesschneider!

Heute geliefert worden, direkt ausgepackt und zum Brot schneiden ausprobiert! Hat super funktioniert! Nichts ist ausgefranst, auch nicht bei ganz dünnen Scheiben (wie bei meinem alten Gerät)! Das Gerät selbst wirkt sehr hochwertig! Ich bin mehr als zufrieden! Klare Kaufempehlung!

Toller Allesschneider für angemessenes Geld

Der erste Eindruck war nicht so gut. Viel Plastik.... Beim Schneiden von Brot und Hartwurst hat er Alleschneider jedoch voll überzeugt

Winziger alles Schneider

Ich habe diesen alles Schneider bekommen. Punkt 1. Er war bereits gebraucht. Punkt 2. Er ist falsch geliefert worden,Artikel Nummer passt nicht! Ich habe xl bestellt, aber S bekommen. Ich bin richtig böse stinkig 😡😡😡😡das ist Betrug am Kunden. Finger weck