Frentree Thermoleggings Damen mit Fleece Gefütterte Thermo Leggings für Winter High Waist Strumpfhose Kuschelig Warm Elastisch Sport

Ein MUSS

War etwas skeptisch, ob die Leggings hält was sie verspricht. Bin absolut überzeugt. Sie hält wirklich super warm und sitzt bequem. Trage normal Gr. 42

Super Hose!

Hätte ich bei dem Preis nicht erwartet, aber die Hose ist dicker und trotzdem bequem - wahrscheinlich für Kälte im Schnee und auch beim Paddeln möglich :-)

Sehr gute Hose

Die Hose ist aussen von festem wertigen Material und innen wie Velours und wärmend. Alles in allem hervorragend.

Sehr warm und gemütlich. Ich bin zufrieden ...

Sehr warm und gemütlich. Ich bin zufrieden 😀 Weiterempfehlen auch in anderen Farben 👍🏼

Schön warm und kuschelig

Hält sehr warm, hat mehrere Stunden Weihnachtsmarkt mitgemacht. Bin sehr zufrieden

Für große Frauen geeignet

Ich bin 1,80 m groß und wiege 72 kg. Die Leggings passt von der Länge her sehr gut - sie reicht bis unter die Knöchel. Sie ist nicht zu eng und nicht zu weit. Ein paar Kilos mehr haben noch Platz ;) Endlich eine warme Leggings für große Leute. Die abgebildete Größentabelle ist jedoch sehr verwirrend. Ich trage normalerweise eine Kleidergröße von M (42) bis L (44).

Tolles Material, sehr warm und kuschelig. ...

Tolles Material, sehr warm und kuschelig. Sitzt perfekt und trägt nicht auf.

Nicht das was ich gesucht habe

Ich habe mir diese Thermoleggings für den Winter bestellt , von der Größe passt alles super aber die entsprechenden nicht meinen Erwartungen deswegen gingen sie leider zurück.

Fehlen viel größer aus

Leider fehlt die leggings viel zu gros aus , habe die Leggings in der Größe S bestellt ( trage XS/S ) hier Größe S fehlt wie L 38/40 würde ich sagen . Die Qualität ist gut

Größenangaben??

Keine Ahnung welche Größe man bestellen müsste um als Größe 38 noch atmen zu können. Sehr eng am Bauch.

Super warm , angenehm zu tragen

Tolle Hose

Es ist eine sehr warme und schöne Hose und ich bin mit dem Kauf dieser Hose zufrieden.

Warm

Tolles tragen halt super warm

Super warm

Passt super