zum Artikel

Kundenbewertungen für
Frentree Schulterriemen MADE IN ITALY, 5cm breiter Schultergurt für Taschen, verstellbarer Gurt, Muster: S

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner breiter Gurt, sehr gut verarbeitet

Sehr gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gurt ist sehr hochwertig gearbeitet und passt gut zu meiner schwarzen Umhängetasche. Ich fand ihn anfangs etwas breit, aber er wertet die Tasche wirklich auf.

Toller Taschengurt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange Zeit einen schönen Taschengurt in dunkelblau gesucht, dieser gefällt mir sehr gut, paßt perfekt zu meiner Tasche und ist in einer sehr guten Qualität und Verarbeitung.
1/ 1