zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mississhop Boyfriend-Hose Damen Baumwollhose Hose Sweatpants Jogginghose Baumwolle M.295

3.5 von 5
(9)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super tolle Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, Material und Preisleistung super, trägt sich super, durch leichte Stoffqualität gut auch bei warmen Temperaturen zu tragen.

Super lässige Hose!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe bei 1,73 / 40 / 42 perfekt!!! Werde mir noch andere Farben bestellen!!!

Schlechte Verarbeitung!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider lassen die Qualität und die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig!

Bequeme Sommerhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitz alles sehr gut, trotz Einheitsgröße. Angenehm zu tragen und sieht sehr lässig aus.

Hm...... naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag ja diesen Style echt gerne,aber in dieser Hose sehr ich aus,als hätte ich in die Hose gemacht 👎 irgendwie einfach nur komisch,von vorne geht es aber von hinten.... nein, nicht wirklich schön 😔

Sehr cool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Hose als Jogginghose für zu Hause bestellt - es sollte also vor allem bequem und gemütlich sein, aber trotzdem nicht langweilig.. Und genau das habe ich bekommen! Bin mit der Hose sehr zufrieden und mag den weiten Schnitt. Habe sie in meiner Größe bestellt und fällt normal aus.

Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose....aber der Stoff ist sehr kratzig von ihn.

Bequeme Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme Hose und für den Preis in Ordnung.

Viel zu riesig

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht wie auf den Bild, viel zu groß
1/ 1