zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kuzzoi Silberring Herren Bandring Used Vintage Retro 925 Silber

5.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Ring, fischgrätenmuster grösse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Ring, fischgrätenmuster grösse 64 , massiver dicker Ring, in Silber (ohne schwärtzung ) . Würde ich weiter empfehlen 👍👍👍

wunderbarer Ehering

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wunderbarer Ring, sehr gute Verarbeitung. Auch als Ehering für ne Frau tragbar,,, leider fällt er kleiner aus, darum wieder zurück....

diese Ring ist super aber leider bin ich aller

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diese Ring ist super aber leider mein Finger total allergisch gegen silber also ich habe kein glück

Toller Herrenring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Ring für meinen Sohn bestellt. Er war begeistert. Optisch ein Hingucker.

Ein Ring, der meinen Mann begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Schmuckstück für einen Mann. Passt gut zu seinen Tattoos
1/ 1