JEEL Langarmhemd Herren Hemd Langarm (1-tlg) Slim Fit

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe kürzlich eine JEEL Markenhemd gekauft und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Qualität des Hemdes ist hervorragend und es fühlt sich sehr bequem an. Das Hemd ist gut verarbeitet und hat eine schöne Passform. Der Stoff ist weich und von hoher Qualität. Auch nach mehrmaligem Waschen sieht es immer noch wie neu aus. Das Design des Hemdes ist sehr ansprechend und klassisch. Es lässt sich leicht mit verschiedenen Outfits kombinieren und eignet sich sowohl für den täglichen Gebrauch als auch für besondere Anlässe. Der Kundenservice von JEEL ist auch sehr zuvorkommend und professionell. Die Lieferung war schnell und das Hemd kam in einer hochwertigen Verpackung an. Insgesamt bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden und würde JEEL Hemden auf jeden Fall weiterempfehlen.

schön, elegant, hochwertig

sitzt wunderbar - slim fit also ggfs 1 nr größer bestellen - was in meinem Fall gut war. genügend Bewegungsfreiheit. Sitzt gut. Die Knöpfe sind etwas starr und klein aber das kann auch an meinen Wurstfingern liegen. Das einzige, was mir persönlich noch mehr zugesagt hätte, wäre, wenn das lILA etwas mehr hervorstechen würde. Wenn man den KRagen oder die Ärmel nich umkrempelt, kaum sichtbar!^^

Tolles Hemd

Das Hemd in weiß hat einen weichen Stoff und ist angenehm auf der Haut. Der Preis ist top wurde herab gesetzt um die Hälfte. Ich empfehle es!

hervorragend !

Ich bin absolut begeistert von meinem Kauf! Das weiße Hemd, das ich bei OTTO erworben habe, hat meine Erwartungen übertroffen. Die Qualität des Stoffes ist hervorragend und es sieht genauso aus wie auf den Produktbildern. Das Hemd sitzt perfekt und der Schnitt ist sehr schmeichelhaft. Es ist bequem zu tragen und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Schickes Hemd

Habe das Hemd für meinen Sohn gekauft. Das Matrial fühlt sich sehr angenehm und weich an.Das Hemd sieht sehr schick aus.Fällt klein und schmall aus. Eine klare Kaufempfehlung!

Preis/Leistung stimmt

Sehr schöne Hemd, sehr gut verarbeitet. Preis/Leistung stimmt. Leider passt es meinem Mann nicht ... sonst hätten wir es gern behalten. TOP Qualität ... Tragekomfort ... sehr angenehm.

Ich empfehle

Sehr schön .👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lanarmhemd

Schickes Hemd

Schickes Hemd sieht richtig Elegant aus. Gut geeignet für Hochzeiten und andere Feiern. Passform ist größenentsprechend.

Tolles Hemd

Kann es nur empfehlen.

Ein schönes Hemd mit einem guten Schnitt

Ein schönes Hemd mit einem guten Schnitt und guter Qualität, habe gleich noch eines in einer anderen Farbe bestellt.

Super Hemd passt alles.

Würde ich sofort wieder kaufen Material gut Preis OK Größe gut .

Perfekt

Für das Geld super Qualität

Günstig aber gut

Qualität ist gut Größe M auch. Einzige aber mich persönlich stört ist das im Hals Bereich bisschen zu groß ist. Für den Preis kann man allerdings nichts sagen.

Tolle Qualität !!

Dieses Hemd habe ich für mein Doh gekauft und er trägt dir Größe XL. Passt super toll und für den Preis kann man so eine Qualität nirgendwo anders kaufen!!

Super Passform!

Der Hemd einen sehr schönen Schnitt und past wie angegossen. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an.

Die sind sehr schön

Das Qualität an sich sehr sehr gut aber wenn man große 34 oder 36 tragt dann muss man eine große kaufen weil die sind sehr

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ich habe es in zwei Farben bestellt um zu sehen welches mir mehr steht und wie dunkel und hell die Farben sind. Es eine sehr gute Qualität

Sehr schöne 👍

Passt sehr gut und der Stoff liegt auch gut auf der Haut. Lässt sich gut tragen und sieht sehr gut aus.

Toller Stoff und ein gutes Hemd

Hemd , angenehm auf der Haut.

Dieses Hemd ist für seinen Preis ein Hit. Es ist angenehm auf der Haut zu tragen.

Hemd

Alles Bestens kann ich nur weiter empfehlen super Verkäufer Note 1 👍

Tolle Qualität,gingen leicht zum Bügeln,Preis okay,hab gleich noch mal bestellt

Sehr schönes Hemd und ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Hemd

Sehr gute Qualität