zum Artikel

Kundenbewertungen für
ESRA Straight-Jeans G900 Damen Jeans Straight niedrige Leibhöhe, bis Übergröße / Plussize Größe, Damen Jeans Hose Gerader Schnitt Tief Bund bis Große Größen, Damen Hüftjeans Gerade, Damen Jeans Hose Regular Fit, Damen Jeans, Jeans Damen, Damen Jeanshose Low Waist, Jeans Damen Hose Große Größe, Gerade Schnitt Jeans Damen

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne, bequeme Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab immer Probleme beim Hosenkauf. Aber diese Hose geht über breite Hüften und rutscht nicht wieder über die Taille runter. Außerdem ist sie an den Knien auch etwas breiter, da hab ich auch meine Probleme. Der Streichanteil ist super und ich fühl mich wohl. Die Hose passte genau in meiner Größe.

Lieblingsjeans

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Passform.Endlich eine nicht viel zu enge Jeans an den Vaden.Das Bein ist etwas weiter geschnitten,aber nicht zu weit.Die niedrige Leibhöhe ist genau richtig. Genau solch eine Jeans habe ich gesucht. (168 cm/55 kg).

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super,angenehm auf der Haut

Sehr schöne Hose

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Stretch-Röhre

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jeans passt sich super der Figur an, kann zu allem kombiniert werden. Preis- Leistung einfach gut, Daumen hoch!!

Jeans

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jeans sitzt durch ihre niedrige leibhöhe perfekt
1/ 1