#DoYourSports Fahrradtasche 3in1 Hinterradtasche (1-tlg)

Tasche weiß

Die Tasche sieht sehr gut aus. Es sind zwei Größen Adapter für die Befestigung dabei u das beste ist das die Adapter aus gummi sind. Der Gepäckträger ist somit geschützt vor hässlichen Kratzer. Für den Preis habe ich das nicht erwartet. Top!!!! Ich werde mit Sicherheit die Tasche in weiteren Farben bestellen.

Super Fahrradtasche

Bin sehr zufrieden mit den Taschen, zu einen sehr günstigen Preis. Gut verarbeitet, wasserdicht, reflektierend, habe direkt zwei gekauft. Schnellverbindung System- Steckmechanismus ist genau so gut wie bei den sehr teuren Taschen. Super Fahrradtaschen.

Rundum empfehlenswert

Diese Fahrradtasche würde ich immer wieder kaufen. Sie ist robust, wetterbeständig und lässt sich kinderleicht am Gepäckträger anbringen. Außerdem kann man viel darin unterbringen. Absolute Kaufempfehlung!

Super Produkt

Die Tasche bietet enorm viel Platz und ist sehr einfach zu montieren. Durch das dazugehörige Gurt and und für angenehmen Tragegriffe lässt sich die Tasche gut mitnehmen

Fahrradtasche, weiss

Schöne Fahrradtasche. Das Material gefällt mir. Leider passen die Adapter nicht ganz für den Gepäckträger (Kalkhoff).

Viel Platz

Die Fahrradtasche ist sehr gut. Gut bearbeitet, hat viel Platz . Ich empfehle es gerne

Jederzeit

Wieder, schnell geliefert, einfach zu installieren am Fahrrad und sieht super aus

Sehr gut verarbeitet

Super Verarbeitung und leicht zu montieren. Vielen Dank

Die Tasche hat eine gute Grösse ,schöne Farbe und ist stabil.

Robust und wasserdicht

Habe zwei bestellt und diese sind gut verarbeitet und optimal für unsere geplanten Touren ..

Farblich guter Austausch

Die Tasche ist gut und geräumig gemacht, passt auch auf den Gepäckträger meines neuen "Kalkhoff" e-bike, ein Mangel ist aber eine fehlende kleine Innentasche, die gibt es bei anderen Fahrradtaschen Herstellern, habe mir aber aus einer alten Taschen diese kleine Innentasche vorsichtig aus getrennt, und in diese Tasche innen ein genietet, hält bestens und ist genau das was ich wollte für einige kleinere Dinge.

Sehr gute Fahrradtasche!

Sehr gute Fahrradtasche , einfaches Befestigungssystem! Ausreichender Stauraum! Leider konnte nur eine Tasche geliefert werden! Ich brauchte zwei Stück, deshalb ging sie leider zurück!

👍👍👍

Kann diese Taschen auf jeden Fall weiter empfehlen, werde immer wieder darauf angesprochen , toll verarbeitet tolle Farbe. DAUM HOCH

Qualität super, schnelle Lieferung 👍👍👍

Ich persönlich würde es weiter empfehlen 👍👍👍

Schöne Taschen

Sehr schöne Taschen, lassen sich leicht am Rad anbringen und haben eine sehr gute Qualität