CLP Küchenstuhl Shila (4er Set), Metall, Samt/ Stoff, mit Armlehnen

Ganz okey.

An sich sieht die Stühle sehr schön, allerdings wurde auf ihren eine Nummer mit edding geschrieben und ein wenig wackelig sind sie auch. Hinten die lehne hört sich an als wäre nur Folienpolster drin. Für den Preis kann man bessere Stühle bekommen. Viel Gewicht halten sie glaube ich auch nicht aus.

Alles prima

Verstehe nicht die alle Beschwerden hier, die Stullen sind einfach prima. Keine Mängel, nur die Farbe sieht anders aus. Sonst alles top, Lieferung super gut und schnell

Stühle

Die Stühle gefallen mir sehr gut allerdings die Lieferung war eine Unverschämtheit! Einfach im Regen vor die Haustüre und tschüss 🤢

Der Artikel lässt sich nicht richtig fixieren

Der Artikel lässt sich nicht richtig fixieren und ist instabil

Optik schön...qualitativ minderwertig!

Auf den ersten Blick sind die Stühle ein Hingucker. Bei näherem Betrachten allerdings sind sie von schlechter Qualität. Nähte falsch gesteppt ( wurde anstandslos getauscht), Polsterung an den Armlehnen sehr dünn. Man spürt das Gestänge durch. Nach guten 4 Monaten kann ich sagen, dass ich wohl bald wieder neue Stühle brauche. Schrauben lösen sich Ständig, die Armlehnen sind teilweise ausgebrochen bzw. die Halterung ist verbogen. Ich hätte sie gleich zurück schicken sollen....das nächste mal bin ich schlauer !

Schöne Stühle

Schöne moderne Stühle sehr bequem und stabil sehr schöne Stühle

Samtstühle Schwarz

Wunderschöne Stühle schön eingepackt geliefert worden jederzeit würde ich sie wieder bestellen

Samttraum

Tolle Qualität. Einfach zusammen zu bauen. Und sehen sehr schön und edel aus. Preis Leistung sehr gut.

Niemals kaufen!

Ich fand diese Stühle so schön. Beim Aufbauen schon die ersten Mängel - die Schrauben und Löcher katastrophe! - Qualität karastrophe! - Nach einem halben Jahr waren die Stühle so dermaßen durchgesessen, obwohl man kaum darauf saß. - Stühle sind nicht für über 80Kilo geeignet, ansonsten brechen sie halb zusammen! - Nach einem halben Jahr, brach der Stuhl plötzlich zusammen, ich wiege 50 Kilo:). Generell ist dieser Verkäufer die reinste Katastrophe, neue Stühle wurden ausgewählt, Betrag aber noch offen von den anderen Stühlen. Man bekommt gesagt dass man es erst überwiesen bekommen würde, wenn die anderen Stühle abgeholt wurden, was jetzt übrigens schon über einen Monat dauert. Kundendienst stellt einen dumm da. Also Finger weg davon! Und dem Verkäufer

Elegant und chic

Die Stühle sind sehr schön, gut gearbeitet, stabil, einfach zu montieren. Leider, bin ich eine XXL Größe Person und finde die nicht zu bequem (Der Sitz fühlt sich als Miniatur an). Aber der Stoff ist fest und unempfindlich, gut genäht. Preis/Leistung sehr gut!

Otto ist top !

Alles was ich mir bis jetzt über Otto bestellt habe, ist top! Ob Ware oder Lieferung, ich bin begeistert, hat problemlos geklappt!

Schlecht

Auf den ersten Blick sahen die Stühle wirklich toll aus. Nach dem Aufbau kippelten 3 von 4 Stühlen. Schlechte Qualität. Stühle gingen direkt wieder zurück.

Sehr gemütlich

Die Stühle sind sehr gemütlich und hochwertig verarbeitet, kann ich nur empfehlen, ja der Preis ist hoch aber es lohnt sich!

Keine Kaufempfehlung

Die Stühle echt ein Hingucker leider mit Mängel. Der Stoff ist sehr dünn , Der Stoff von der Rückenlehne ist abgenutzt fast einen Loch zusehen. Habe auch Bilder gemacht. Für das Geld bekommt man echt woanders einen Vernünftigen. Echt schade...

Totale Katastrophe

Optisch sehen sie schön aus, aber die Qualität lässt zu wünsche übrig! Überall im Material Dellen, Stoff hat Kratzer, Füße Dellen und das Material von innen ist aus Schaumstoff und knistert die ganze Zeit!! Direkt Retoure angemeldet!

Qualität der Stühle

Also die Qualität lässt zu wünschen übrig billiges Schaumstoff nicht hochwertig meine Meinung nach ich würde diesen Artikel nicht noch mal kaufen. Die 5 Sterne sind nur wegen der Lieferung das ging ruckzuck.

Sind sehr bequem. Bei uns haben Schrauben gefehlt. Ich habe den Kundenservice angeschrieben und in zwei Tagen waren die Schrauben da. Super zufrieden

Anders wie auf dem Bildern

Die Nähte sind mit weiße Faden genäht nicht wie auf dem Bild daher Seher sichtbar und hat nichts mit dem Bild zutun

Ein guter Stuhl

Verarbeitung und sitz sehr gut