Sekey Sonnensegel Sonnensegel Rechteck mit Kit 185 g/m² HDPE Schattensegel

gutes Sonnensegel

Das Sonnensegel erfüllt seinen Zweck. Wir haben es noch nicht lange. Optisch sieht es aus wie ein Jutesack, aber die Haupsachte ist, dass es Schatten spendet. Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein. Bis jetzt ist noch nichts gerissen.

Perfekt für den Garten

Super Qualität. Die Befestigung ist dabei. Die grüne Farbe fügt sich gut ein.. Wir sind begeistert.

Sonnensegel

Ich habe mir das Sonnensegel für den Pool gekauft es ist super

Sehr schneller Versand, optisch Minuspunkt

Der Versand kam zügig und sehr schnell bei uns an. Das Sonnensegel hat leider eine nicht so schöne Haptik - es ist steif und sieht echt nach Plastik aus. Das Erste was mir einfiel : Kartoffelsack. Allerdings kommt es mit hochwertigem Befestigungsmaterial aus VA daher. Und wird sicher auch seinen Dienst tun.

Robuste Qualität

Das Sonnensegel wurde schnell geliefert. Ausführliche Montageanweisung auf Deutsch und stabiles Befestigungsmaterial gehören dazu. Das Segel an sich ist gut verarbeitet. Es schottet Sonne gut ab, ohne zu stark zu verdunkeln.

Super!

Schnelle Lieferung und unkomplizierter Anbau, da wirklich alles mitgeliefert wurde. Hätte auch nicht erwartet das es so viel Sonne und Wärme abfällt. Jederzeit wieder!

Wir haben uns das Sonnensegel für unter unser Terrassendach 5 x 3 m gekauft. Es hängt zwar etwas durch, aber es erfüllt seinen Zweck. Gute Qualität.

Einwandfrei

Passt alles genau wie beschrieben. Viel befestigungsmaterial dabei.

Schöner Sonnenschutz

Sehr schöner Sonnenschutz für diesen Preis sehr zu empfehlen

Schattensegel

Erfüllt das für das ich es gekauft hab, leicht anzubringen