zum Artikel

Kundenbewertungen für
STEINBORG Minibackofen SB-500, 10 Liter, kompakt, 1000 Watt

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Genau wie gewollt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Minibackofen ist für mich als Singl gut geeiget. Spart Strom und ich benutze ihn zum Überbacken, zum Aufbacken, zum Aufwärmen ...... Innenraum ist klein, für mich reicht es allemal. Stromsparend, da kein Aufheizen nötig ist.....

Leider viel zu Klein

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ging zurück, da nicht mal eine normale Pizza da rein passt. Schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Gerät!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist schön klein, kein vorheizen, sehr praktisch. Allerdings werden die Brötchen zB von unten schneller braun als von oben. Der Rost lässt sich nicht verstellen. Deshalb einen Stern weniger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1