STEINBORG Minibackofen SB-3005w, 13 Liter, Großes Sichtfenster, Hitzebeständiges Gehäuse, 1200 Watt

Beeindruckend guter Kundenservice

Rasche Lieferung, leider war ein Stab am Grillrost locker. Kontakt zum Verkäufer, unverzüglich Antwort bekommen, neuen Rost innerhalb von fünf (!!!)Tagen nach Reklamation (trotz des Jahreswechsels!) erhalten. Mit diesem Kundenservice bin ich extrem zufrieden und vergebe dafür (6)⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Der kleine Ofen arbeitet wie er soll, rasch wird die gewünschte Temperatur erreicht. Auch bei meinem Gerät ist der Griff etwas schief, soll vielleicht so🤭….mich beeinträchtigt es jedenfalls nicht 🙃 Es hat einen sicheren Stand. Das Gehäuse erwärmt sich, damit komme ich klar und bin halt vorsichtig (jeder Toaster, jeder Sandwichmaker, jedes Waffeleisen wird auch heiß 🤷‍♀️). Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Backöfchen mit allen wichtigen Funktionen

Die Lieferung lief reibungslos ab, er kam sogar früher als angekündigt. Einzig das kurze Elektrokabel sorgt für einen Stern weniger. 20 cm mehr hätten in der Herstellung sicher nicht mehr Kosten verursacht, dem Nutzer aber das Leben erleichtert! Ansonsten Topp! Der kleine Ofen ist leicht zu tragen, enthält alle wichtigen Funktionen und wichtiges Zubehör: hat Ober- + Unterhitze, Grill und nur Unterhitze, Temperatur ist stufenlos von 60 - 230 Grad einstellbar, Timer. Er enthält eine sehr praktische Krümelschale, einen Rost und ein kleines Blech. Da nicht sehr hoch, eignet er sich nicht für alles, aber ist gut zum Auftauen von Brötchen, Baguette, Croissant oder Ähnlichem, zum Überbacken von Toast, für kleine Schalen von Gratin, Minipizza oder Ähnlichem geeignet. Für unsere Zwecke ist er ideal und eine Optimierung zur letzten Ausführung. 👍

Toller Ofen

Der Miniofen erfüllt seinen Zweck. Super für kleine Sachen, wie Hawaii Toast oder Wecken zum Aufbacken oder wenn man was erwärmen möchte. Bei z.B. Tiefkühlpizza dauert es etwas länger. Aber ansonsten ist der Mini Ofen echt gut.

Griff schief angeschraubt

Der Ofen ist eigentlich sehr schön und zweckmäßig.Nur leider ist der Griff schief angebracht wie auch schon von anderen Kunden bemängelt.Sieht nicht so toll aus.Zurück schicken ist mir zubeschwerlich.

Schöner kleiner Backofen

Ein schöner kleiner Backofen, der tut, was er soll – nämlich Brötchen aufbacken. Und das macht er perfekt.

Sehr schönes Gerät

Sieht nicht nur gut aus, funktioniert auch bestens.

Einfach gut!

Der Ofen war das Weihnachtsgeschenk für meine Mutti. Sie wird demnächst 83 Jahre alt und kommt mit dem Ofen zurecht da denke ich mal ich habe es richtig gemacht.

Minibackofen 13 Liter

Blitzschnelle Lieferung! Sehr schönes Gerät. Es arbeitet was es soll_ alles super.

alles gut

Der Backofen hat eine gute Qualität. Der Minuteneinstellung ist aber nicht sehr genau einzustellen.

funktioniert

Man sollte ihn beim ersten Mal ausbrenn. 2 mal vlt. Die Tür schließt auch nicht ganz ab Ber so bin ich zufrieden

Praktisches Gerät

entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen

Billig eben...

Ich bin persönlich nicht begeistert vom Gerät.

Einfach und gut; Preis/Leistung klasse

Geliebtes Geburtstagsgeschenk

Meine Mutter liebt diesen kleinen süßen Backofen. Sie hat ihn zum Geburtstag bekommen und liebt ihn.

Minibackofen

Schnelle Lieferung ,funktion sehr gut.

Schöner Artikel

Super schön sieht gut aus.