GRÄWE Besteck-Set GRÄWE Besteckkasten 155-teilig aus Edelstahl, Besteckserie RÜGEN, Edelstahl 18/0

Kann man immer gebrauchen!

Dieser Besteckkasten ist für jede Party ein MUSS! Wer viele Gäste erwartet und nicht sein eigenes Besteck nehmen will, kann dieses hier perfekt dafür benutzen. Es kommt gleich mit Besteckkasten und kann daher leicht auf dem Tisch platziert werden. Spühlmaschinenfest scheint es auch zu sein, da es hier bisher keine Probleme gab. Für den Preis einfach top!

Habe ihn mir für Feierlichkeiten bestellt. ...

Habe ihn mir für Feierlichkeiten bestellt. Fpr Gartenpartys reicht er. Aber für einen schicken Tisch ist er nichts. Das Besteck lässt sich nur mühsam polieren und wir habrn nach 2 mal benutzen schon die ersten rostigen stellen am Besteck. Gebt lieber mehr Geld aus wenn ihr auf Dauer etwas haben wollt

Empfehlen würde ich es jemanden der eben das ...

Empfehlen würde ich es jemanden der eben das Elternhaus verlässt und nix hat. Essen kann man damit und aussehen tut es gut. Jedoch ist es sehr dünn und zahrt. Total leicht. Man hat das Gefühl es würd gleich zerbrechen. Ein Löffel war sogar an der Seite total kaputt. Schmelz fehler. Aber nur 1 von 30.

Qualität lässt zu Wünschen übrig

Sieht zwar gut aus und ist für den Alltag bestimmt nicht schlecht. "Wenn" das Besteck anständig verarbeitet wäre. Sehr scharfkantig, also man könnte sich jederzeit beim halten descBestecks schon schneiden. Meiner Meinung nach billige Verarbeitung .

Sehr schönes Besteck ,vorallem wenn man Kinder hat es ist sehr leicht unf somit optimal auch für kids die grade lernen mit Besteck zu essen.

Gute Artikel

Ich habe die für mich und mein Schwester gekauft und mir sind nicht gut gefallen aber meine Schwester schön gefallen

Preis gut schneide qualität beschissen

Der preis iss gut Aber brötchen schneiden mit den messer geht garnicht gib beim schneiden semmelbrösel

Besteck

Sehr zufrieden, jetzt können die Gäste kommen. Kein Plastikgeschirr mehr.Preis Leistung gut.

Viel Besteck für wenig Geld

Ein vielseitiger Besteckkasten der alles enthält was in einem Haushalt täglich gebraucht wird

Schönes Besteck würde ich wieder kaufen. ...

Schönes Besteck würde ich wieder kaufen. Habe lange ein Besteck gesucht dies erfüllt unsere Wünsche

Gut

Klasse ist funktional Optik sehr schön schlicht was will man mehr für diesen kleinen Preis

Schlechte Qualität

Es glänzt überhaupt nicht und ist voll zerkratzt angekommen und sehr scharfkantig

Wie beschrieben jetzt kann man das alte besteckt erstmal weg packen man hat ja genug

Besteck

das Besteck ist einfach toll der Kasten kam leider defekt an wurde ein wenig vergütet

ein guter artikel

die Löffel sind sehr robust und bekommen nicht so schnell Kalk nach dem waschen

Sehr Zufrieden

Viele Besteck sehr gut preis. Sehr Zufrieden. Danke Otto

Unschlagbarer Preis, aber Qualität...

Also der Preis für diesen Artikel ist unschlagbar. Set für 30 Personen war vollständig. Man merkt jedoch sehr deutlich, dass die Qualität gegenüber anderem Besteck aufgrund des Preises doch etwas auf der Strecke bleibt. Die Kanten sind nicht abgerundet, die Gabelspitzen nicht unbedingt so spitz. Aber ich habe das Besteck für unser Büro gekauft und dafür reicht es aus. Privat für meinen Haushalt würde ich es eher nicht nehmen.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 ...

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schlechte Qualität

Habe mich sehr auf den Besteckkasten gefreut. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Das Besteck ist nicht gut verarbeitet. Die Seiten sind sehr schafkantig. Es sind nur die Messer an den Seiten (Schaft) begradigt und geschliffen. Das komplette andere Besteck ist kandig u. seitlich am Griff ungeschliffen. Schade!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut und Günstig

Habe das Besteck für unsere Gartenkücke gekauft. Bei der Quälität haben sich schon ein paar Mängel eingeschlichen, nicht richtig abgerundet an den Griffen, Schneidfähigkeit der Messer ist auch nicht so optimal. Dafür ist der Preis unschlagbar. Man sollte Überlegen wofür man es haben möchte.

Gut

Wir haben für größere Ferien Besteck gesucht. Nach langem Überlegen haben wir uns dieses Entschieden. Die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage. Leider wurde das Besteck nicht richtig geschliffen und an einigen Teilen sind noch scharfe Kanten. Für Feiern ist es OK.

Viel Besteck für viele Gäste und ...

Viel Besteck für viele Gäste und Gelegenheiten. Die Qualität ist nicht top,aber ausreichend. Einige Besteckteile haben unangenehme Kanten, aber für den Preis kann man nichts sagen und besser als Plastikbesteck ist es auf jeden Fall.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

leicht in der Hand

bin im Grossen und ganzen zufrieden, Es Rostet aber etwas, mit nachputzen geht es wieder weg, aber sollte aber nicht sein unbedingt, gut für ne gross Familie geeignet... bei der Menge

Toller Artikel mit tollen Zubehör

Für diesen Preis bekommt man kein anderes Besteckset, mit einer sehr guten Qualität. Ich habe es mir schon 3 mal bestellt und bin immer noch top zufrieden.

erfüllt seinen Zweck

Für den Preis ist das völlig ok. Als Alltagsbesteck oder für Partys erfüllt es seinen Zweck. Scharfkantige Stellen konnte ich nicht feststellen.

Praktisch

Dieses Besteck in der Schütte ist echt praktisch für Partys. Gut sortiert und griffbereit, kann die Party schnell beginnen. Haben schon 2 Sets.