SUBLEVEL Chinoshorts Stretch-Shorts mit Flechtgürtel

Schöne Sommershorts

Die Shorts fällt größengerecht aus und ist super bequem. Der Gürtel ist sehr fein und nur zur Deko, könnte leicht kaputt gehen. Allgemein würde ich die Hose weiterempfehlen, da sie sehr gut sitzt und schick aussieht.

Bereit für den Sommer

tolle Hose. tolle Passform. Sitzt hinten und an den Oberschenkeln eher locker. Habe sehr breite Oberschenkel und oft das Problem das die Hosen an den Oberschenkeln zu eng und an der Hüfte zu weit sind. Hier passt es durch die Passform echt gut.

Die schönsten Shorts,

Die es überhaupt gibt. Nicht zu eng nicht zu weit, Größe passt , und der Stoff ist super weich und angenehm auf der Haut , habe die in hellgrau und dunkelblau direkt mit bestellt 👍👍👍

Schöne weiche Shorts

Ich bin 165 groß, wiege 66,5 trage Größe 38/40, und die S passt super. Ich habe sie kleiner bestellt auf Grund der Bewertungen, und das war auch genau richtig. Die Länge kann man gut variieren.

Guter Sitz und kuschelig weiche Hose

Guter Sitz und kuschelig weiche Hose:) Sehr angenehm zu tragen, sitzt tief Und sieht gut aus. Auch der Gürtel ist sehr schön. Länge ist auch gut die Hose hält was sie verspricht.

Mega bequem!!!

Die Short ist ja mal richtig bequem, richtig weicher Stoff, sitzt gut, größe s passt für 36/38 sehr gut. Der kleine Gürtel sieht schick aus, taugt aber nur zur deko ☺️

Passt

Es fällt normal aus von der Größe und sitzt sehr angenehm.

Super schön

Diese Hose ist einfach toll, Material und Farbe sind super schön und angenehm

Passt super und ist total bequem

Schöne Shorts

Die Farbe ist ein schönes himmelblau wie abgebildet. Gr. S entspricht Gr. 36 - genau richtig. Der Stoff ist weich und etwas dicker - dadurch wirkt er nicht so billig wie manch andere Shorts und ist blickdicht. Die Länge sieht bei meiner Körpergröße von 173 cm genauso aus wie bei dem Model auf dem Bild - bei kleineren Frauen wirkt sie sicherlich länger. Der Gürtel ist zu schmal, finde ich. Wenn man ihn enger macht, rutscht er nach oben. Deshalb nehme ich einfach einen breiteren Gürtel, wie zu Jeans.

Im Angebot okay!

Ich habe mir diese Hose vor einiger Zeit schon mal in einer anderen Farbe bestellt, fand aber 40,- Euro für so ein bisschen Hose nicht verhältnismäßig. Nun im Angebot nochmal gekauft und behalten! Fällt nicht zu eng aus und sitzt relativ locker, Chino eben! Leichter Stoff, der sich bei Hitze gut tragen lässt!

Sehr bequeme und hübsche Shorts

Sehr bequeme Shorts mit angenehmen Tragegefühl. Hatte sie mir eine Nummer größer bestellt, da ich es gerne etwas lockerer mag. Hätte man jedoch nicht müssen, da sie schön stretching und weich sind. Habe zwei Farben bestellt: rosa und grün. Sehr hübsch 👌

Schön

Material, Verarbeitung und Farbe sehr schön. Größe passt auch, was ich sehr schön finde ist dass man die Beine runter Krempel kann, so das eine gute Handbreite unterm Po die Hose endet. Dann mit einer schicken Oberteil und Schuhe auch fürs Büro geeignet.

Vorfreude auf den Sommer

Die Shorts fällt wie erwartet aus. Der Stoff ist weicher und leichter als gedacht, aber mir gefällt das sehr. Macht ein sehr angenehmes Tragegefühl. Ich hoffe nur, dass sich der Stoff dann nicht verformt und die Shorts, dann noch weiter wird.

Sehr bequeme Hose

Die Hose ist super bequem. Durch den zarten Stoff fühlt sie sich super weich an und gibt auch etwas nach. Die Farbe könnte kräftiger sein aber ich habe sie dennoch behalten. Der Gürtel on top ist super auch für andere Outfits.

Eine schicke Shorts

Ich bin begeistert von der Shorts, endlich mal eine Hose, die nicht so enge Beine hat, der Stoff ist herrlich weich, auch nach der ersten Wäsche ist die Hose so wie am ersten Tag, habe sie mir noch in einer anderen Farbe bestellt

Schicke Shorts

Ich habe diese Shorts schon in anderen Farbe! Bin begeistert von dem Schnitt, dank der umgeschlagenen Beine kann man sie kürzer oder etwas länger tragen. Passform ist perfekt und die Farben sehen alle sehr schön aus!

Schöne Chinohose

Das Material ist sehr angenehm und die Hose sieht richtig schick aus. Leider war sie mir sehr viel zu klein obwohl ich normal größe 44 habe. Sie wäre mir persönlich aber auch zu kurz gewesen. Trotzdem eine schöne Hose!

Super Stoff aber extra kurz

Super weicher Stoff, fühlt sich super an auf der Haut. Tolle Farbe und der Gürtel stellt ein schickes Accessoire dar. Mir persönlich ist die Hose allerdings zu kurz. Es scheint sich um die Größe EU 42/44 zu handeln

Schöne Hose

Die Hise ist sehr schön verarbeitet. Die Farbe ist auch genauso wie beschrieben. Leider musste ich sie zurückschicken, da mir die Hose etwas zu groß war. Sie fällt also etwas größer, als Normalgröße aus.

Schöner Schnitt, gute Passform

Gerade für den Sommer eine tolle Shorts, die zugleich aber sehr edel wirkt durch die Absetzung mit dem braunen Gürtel. Farbe toll kombinierbar mit jeglichen Oberteilen. Absolute Weiterempfehlung!

Fällt klein aus

Selbst eine Nummer Grösser bestellen hat nicht gereicht. Bund oben sehr eng. An den Beinen ist es dann zwar ok, aber schließen Kassen muss die Short sich ja schon.

Die Hose ist sehr schön aber die Größen ...

Die Hose ist sehr schön aber die Größen stimmen nicht. Ich trage Gr. M und auch in L ist sie viel zu klein. Leider musste ich sie ein 2. mal zurück senden

Sommerhose

Angenehmer Stoff, Farbe wie abgebildet - eine schöne Hose für heiße Sommertage. Ich bin 1.60 und habe Größe S gekauft. Wenn man es eher eng mag, sollte man eine Nummer kleiner kaufen.

Tolle Hose

Ich habe diese Hose in mehreren Farben und ich liebe sie. Sie trägt sich gut, schönes Material und schöne Farben. Ich würde sie immer wieder kaufen und kann sie wirklich jedem empfehlen

Super Artikel für den Sommer

Ich mag die Hose jetzt schon richtig gerne. Sie sieht durch den Flechtgürtel auch sehr stylisch aus und gibt einen lässigen Look. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schöne Hose

Schöne Hose aber fällt sehr klein aus. Das Material aber schön weich. Wäre eine tolle Hose wenn sie der Größenordnung entsprechen würde. Ging leider zurück.

Hose

im Katalog sieht die Hose schön aus, Doch der hübsche Flechtgürtel ist aus soooo dünnem Material, dass man befürchten muss, er reißt. Deshalb ging die Hose zurück.

Hübsche Chinoshorts

Die Shorts ist sehr schön, mir war sie aber doch zu kurz. Die Passform war sehr gut. Man kann sie in seiner normalen Größe bestellen. Schönes Material, sehr bequem.