TEXEMP Sneakersocken 12 Paar Sneaker Socken Herren & Damen Füßlinge Baumwolle Freizeit Kurz

hält nicht was es verspricht

lieferung sehr schnell , aber produkt nicht ok , einfachste machart wie aus reste verkauf , grösse stimmt überhaupt nicht , material sehr dünn , nicht zu empfehlen ,vorallen beim preis der aaufgerufen wird

dünnes Material

die Socken sehen auf den ersten Blick schön aus. Nach dem ersten Tragen fingen sie leider schon an sich aufzulösen. Das Material ist sehr dünn und es bilden sich schnell Laufmaschen und Löcher.

Material zu dünn für Socken

Das Material ist zu dünn für Socken, die man im Sport oder zur Arbeit tragen soll. Zum Einmalgebrauch bestimmt! Gleich Löscher beim ersten tragen aufgetreten. Nicht gut! Schade ums Geld!

Schlechte Qualität

Nach dem zweiten Mal waschen auf 40 Grad waren die Socken an den Zehen durch. Sehr schlechtes Material, das dürfte nach zwei Mal tragen nicht passieren. Keine Kaufempfehlung.

TEXEMP Sneakersocken »12 Paar Sneaker Socken

TEXEMP Sneakersocken »12 Paar Sneaker Socken Herren & Damen Mehrfarbig Baumwolle Freizeit, sehr gute Qualität für diesen Preis

Socken ok!

Optisch super, aber qualitativ nicht so gut. Hab paare dabei, die schon nach dem zweiten mal tragen kaputt sind.

Habe 12er Pack bestellt in grösse ...

Habe 12er Pack bestellt in grösse 43-46 fallen ziemlich klein aus

höchstens Einwegsocken

Eine miserable Qualität! Das erste Paar Socken hielt gerade einen halben Tag und hatte bereits das erste Loch! Fußnägel waren gekürzt, also bitte nicht auf die Fußnägel schieben! Das zweite Paar bekam bereits nach 1,5 Stunden Spaziergang ebenfalls Löcher! Das Material ist hauchdünn und einfach nur Schrott. Maximal als Einwegsocken tragbar. Bei aller Liebe kann ich hier keine Empfehlung aussprechen, sondern vielmehr vom Kauf abraten.

Vom Design super, aber die Qualität ist sehr ...

Vom Design super, aber die Qualität ist sehr schlecht. Habe jetzt schon zwei Paar entsorgt weil der zu dünne Stoff einfach aufreist

sehen gut aus und hat eine gute Qualität . Das einzige Problem , die Socken passen meiner Freundin die Größe 39 hat, bestellt habe ich 43 - 46, also viel zu klein !

Schöne Farben

Sehen gut aus 👍 und passt optimal

#weiterempfehlung garantiert 👌🏽

Blitzversand, super schick und passend für den Sommer ! Passform und Qualität ohne Beanstandung. Preisleistung top !Gerne wieder …👍🏽

Leider war ein Sockenpaar total eingerissen, ...

Leider war ein Sockenpaar total eingerissen, ansonsten alles okay. Stoff wird immer dünner, vor 2 Jahren waren sie noch stabiler.

Bunte gute Socken

Da ich immer die Paare verwechsele hatte ich bunte bzw Socken mit Muster gesucht. Die Socken sind bequem und sehr schön bunt.

Sommersocken

Sehr angenehmes Material sehr leicht am Fuss atmungsaktiv schöne Farbzusammenstellung einfach perfekt für heiße Tage

Tolle Socken

Tolle Socken. Super Preis Leistung. Durch die verschiedenen Farben. Keine Unordnung mehr beim sortieren. Gute Passform

..mein Mann ist zufrieden, ein wirklich guter Artikel, form und Farbe schön ,Passform perfekt, voll zufrieden

Preis /Leistung passt. Bei Reklamation ...

Preis /Leistung passt. Bei Reklamation (falsche Größe geschickt), super schnelle professionelle Reaktion.

Sehr weiche Socken

Sehr bequem diese Socken Hole mir im nächsten Sommer wieder solche Socken