Socked Kniestrümpfe Damen Kniestrümpfe, Baumwolle (6-Paar, 4 verschiedene Farben) Baumwolle, lange Socken,Strümpfe, guter Halt, kniehoch, Uni / Karo

Schick und bequem

Die Kniestrümpfe sind schön kräftig in der Farbe und was für mich wichtig ist, sie schnüren nicht ein. Pass genau, super auch für den Preis.

Schönes Material

Sehr angenehmes Material. Gute Verarbeitung. Farben wie angeboten. Sitzt gut am Fuß und an der Wade liegt der Rand perfekt an. Für meine Tochter sind sie etwas zu kurz aber halten ihren Sitz. Klare Kaufempfehlung

naja, sehr dünn und kurz

Hatte mir unter "Kniestrümpfen" was anderes vorgestellt. Diese sind sehr kurz. Nach dem ersten waschen halten sie noch an den Waden. Mal sehen wie lange. Länge ab Ferse ca. 31 cm angezogen bei mir. Wer etwas stärkere Waden hat sollte die Finger davon lassen. Habe Größe 39 - 42 genommen. Habe Schuhgröße 38, das war gut so. Passen in der Fußlänge bei mir gut. Material ist auch sehr dünn. Hatte in den vergangenen Jahren schon solche Kniestrümpfe, die waren dicker und länger. Bin enttäuscht, muss sie aber nun behalten da schon ausgepackt und gewaschen.

Kniestrümpfe

Gute Qualität, warm und kuschelig, da drückt nix

Schöne leuchtende Farben

Die Kniestrümpfe wurden sehr schnell geliefert und gefallen mir sehr gut. Es sind schöne leuchtende Farben und die Qualität und Passform sind perfekt. Vielen Dank!!!

Schöne Farben. Hab sie in Größe 39 Passt sehr gut .Beste Qualität. Preis ist top. Lieferzeit super gut.

Kniestrümpfe bunt

Artikel erfüllt alle Erwartungen, ganz wie beschrieben. Farbenfroh und Grösse ist auch in Ordnung. Gerne wieder! Versand hat super funktioniert. Danke dafür!

Tolle Muster

Super farbliche Auswahl. Kommen in zwei Dreier Pack. Eine Farbe war dann doppelt. Fühlen sich sehr gut an.

Spitzen Ware!

Sehr hoher Tragekomfort, habe mir die Strümpfe gleich in mehreeren Farben bestellt.

Schöne Strümpfe

Sehr schöne Strümpfe . Gute länge , halten sehr gut. Schöne Farben

Die Socken wurden für meine Tochter bestellt und was soll man sagen, ein Volltreffer!

Wunderbare Strümpfe und so schön warm sind nicht zu eng

Sehr angenehm zu tragen!

Tolle Strümpfe, finde sie sehr angenehm, Preis-Leistung ist auch TOP.