zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mucola Kleintierstall Hasenstall Hühnerstall Kaninchenstall Freigehege Freilauf Käfig Hasen Holz XXL, 2 Etagen

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Guter Käfig mit viel Platz

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war sehr schnell und leicht machbar. Bis jetzt ist der Käfig auch sehr stabil. Wir haben nur zwei Zusatzschlösser montiert.

Schöne Bilder nichts dahinter

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bilder sind Super, als der Artikel ankam war ich geschockt an mehreren Stellen ist Gitter abgegangen durch den Transport. Ein Bein war durchgebrochen die Qualität von Holz ist super schlecht viel zu dünn. Die Türen sind das einzige was gut verarbeitet ist. Für Außenhaltung überhaupt nicht geeignet. Die Lieferung war unkompliziert und super schnell ich hoffe die Rücksendung wird genau so schnell gehen.
1/ 1