sockenkauf24 Thermosocken 2 I 4 I 6 Paar Damen Socken mit Innenfrottee warme Wintersocken (2-Paar, 35-38) - 12790 WP

Ich liebe diese Socken

Ich habe die Socken bestellt, weil ich gerade auf der Arbeit zu extrem kalten Füssen neige. Ich habe jetzt eine Woche jeden Tag ein paar getragen. Meine Füße sind nicht zu 100% warm, aber im Vergleich zu vorher mit anderen Socken deutlich besser. Sie sehen super aus, am Bund drückt absolut nichts und sie sind so bequem, das ich eigentlich keine anderen Socken mehr anziehen möchte. Habe 8 Paar bestellt und es waren definitiv nicht die letzten. Vielen Dank für dieses tollen Socken

Super Qualität

Zuerst habe ich einen 2er Pack bestellt und als ich die Socken in den Händen gehalten habe, musste sofort ein 4er Pack nachbestellt werden, die sind nicht nur kuschelig warm und sehr gut verarbeitet sind, die Farben sind ein Traum, ich bin begeistert

Schöne warme Socken

Farbenfrohe kuschelige Socken, die warm halten und beim Anschauen gute Laune machen. Davon werde ich mir sicher noch weitere Exemplare zulegen!

Ein farbenfroher Artikel!

Material ist super. Passform ,wie angegossen :) , Gr. 35/38 passt normal in Schuhgröße 38. Preis-Leistung ist top

sockenkauf24 Thermosocken

gute Ware, schön weich u. angnehm am Fuss

schöööön!

Diese Socken halten superwarm, sehen gut aus, passen in die Schuhe, alles bestens! Nach dem mehrmaligen Waschen top.

Kuschelige Thermosocken und super Service

Die Thermosocken wurden sehr schnell geliefert. Die Socken sind gemütlich, hochwertig und machen mit den schönen bunten Farben gute Laune. Der Kundenservice von Sockenkauf 24 ist sehr reaktiv und freundlich.

Tolle Socken

Sehr schöne kräftige Farben Tolle Socken

Witzige Socken

Schöne Socken wie beschrieben

Tolle Socken

Die sind bequem und haben einigermaßen warm. Habe sie eigentlich wegen der Farben gekauft, die nach vielen Waschen immernoch recht kraftvoll sind. Wir sind zufrieden.

kräftige Farben

Super schnelle, und ordentliche saubere verpackte Lieferung. Socken haben schöne, kräftige Farben. Passform genau richtig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Eine gute Anschaffung

habe Socken für meine frau gekauft,sie liebt bunte sachen-die socken haben eine gute qualität -sind richtig kuschelig-genau das richtige für die kalte zeit

Guter Artikel

Schnelle Lieferung; guter Artikel. Sind sehr gemütlich und passen perfekt. Farben wie abgebildet.

Sehr schöne warme Socken

Sehr zu empfehlen, die Farben sind wirklich ein Hingucker.....

Nie wieder kalte Füße

die sind so toll, dass ich dasselbige noch mal bestellt habe und verschenk habe

Weihnachten

Schöne bunte Socken die hoffentlich die kalten Füße wärmen für die sie bestimmt sind

Wohlfühlsocken

Schöne warme Socken. Habe ein Paar verschenkt, ist gut angekommen

Keine kalten Füße mehr.

Endlich keine kalten Füße mehr, die Socken sind schön kuschelig weich

Sehr gut.

Angenehmes Material und schön warm.

Super bequem und perfekter Sitz

Sehr schöner Artikel.

Super Kuschelig und ich mag die Farben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kuschelige Socken

Bunte Kuschelsocken. Schön warm und die Farben bringen Freude

Schöne warme Socken

Die Socken sind innen angeraut. Ich habe 2x 2Paar schicken lassen. Leider wurden andere Farben geschickt die mit der Abbildung nicht übereinstimmen. Schade.

Falsche Größe verschickt !

wenn ich Gr. 39-42 bestelle, erwarte ich diese Größe und nicht die kleineren Größen 35-38 !!! Leider 1 Retoure - ärgerlich - wegen Rücksendungsaufwand - nur mit DHL möglich!

Empehlung mit Einschränkung

Die Socken sehen wirklich gut aus, wenn man bunte, kräftige Farben liebt. Sie machen auch einen wertigen Eindruck. Dennoch habe ich sie zurückgeschickt, weil ich das Material als kratzig empfunden habe. Für jemand anders können sie dennoch genau richtig sein, deshalb nur ein Stern Abzug.